Frage von ESBRAUCHTHILFE, 7

Ich wurde wahrscheinlich gehackt?

Hallo ICH BRAUCHE DRINGEND HHHHIIIIILLLLFFFFFFEEEEEE !!! es begann alles gestern als ich im Internet surfte um etwas Geld zuverdienen ich habe mich bei paar Webseiten angemeldet am nächsten Tag /heute habe ich mir ein Microsoft Account zugelegt und danach das Spiel Everquest 2 gedownloadet als ich das Spiel startete öffneten sich seltsame Programme die ich da vor nicht hatte es kamen auch spiele wie World of Tanks ich löschte alles nach 10min hatte es wieder ein paar apps gedownloadet die auch chinesisch waren aber auch eine App mit irgendwas wifi ich habe mein PC ausgeschaltet vom Strom getrennt weil ich Angst habe das der Hacker falls es ein Hacker ist mein Internet hackt ich hoffe auf eine Antwort

Antwort
von BlaueGiraffe, 7

Neuaufsetzen oder Malwarebytes benutzen um alles zu entfernen

Kommentar von ESBRAUCHTHILFE ,

Muss für malwarebytes Geld zahlen heißt wäre die normale Version auch ok 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ja klar

Antwort
von SelinaHilft, 3

Du musst Deinen Leptop Reinigen lassen!

Antwort
von DasMariechen70, 6

Ich würde das Betriebssystem neu auf dem PC installieren.

Kommentar von ESBRAUCHTHILFE ,

Das Problem ist das es gecrackt 

Kommentar von DronenKevin420 ,

Kommt davon.

Antwort
von Cubbi223, 2

Gehackt nö du hast nur irgendwo ja geklickt als du hättest aufpassen sollen 

Kommentar von ESBRAUCHTHILFE ,

Hmmm wenn es kein Hacker War was kann es sonst sein ein Virus ist unwahrscheinlich weil ich nichts falsches gedownloadet habe was aber sein kann ist das ich mich falsch registriert habe 

Kommentar von DronenKevin420 ,

Nennt sich Drive-by-Download oder Browser-Hijacking. Da du auf dubiosen Webseiten warst und dich angemeldet hast (wahrscheinlich ohne sicheren Browser) hast du doch Viren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten