Frage von Sensenmann666, 35

Ich wurde wach geklingelt und kann nicht mehe einschlafen?

Alter...meine Mutter hat mich gerade angerufen weil sie mich was fragen wollte. Jetzt bin ich wach und will wieder einpennen aber es geht irgendwie nicht.

Antwort
von blackforestlady, 33

Dann müsste man in dem Alter doch eine Tätigkeit nachgehen, ansonsten aufstehen.

Kommentar von Sensenmann666 ,

ich bin 24 und hab Urlaub.

Kommentar von Kandahar ,

Du bist tatsächlich 24 Jahre alt und stellst so eine Frage?

Antwort
von TheAllisons, 28

es ist ja auch Zeit aus dem Bett zu steigen, es ist schon nach 8 Uhr morgens

Kommentar von Sensenmann666 ,

Ich hab aber Urlaub

Antwort
von IronofDesert, 19

Mh wenn man nicht einschlafen kann, was macht man da wohl am besten...

richtig schnell ins Internet und surfen wuhhuu

vielleicht auch noch überall das Licht anschalten damit man sieht wenn der Schlaf kommt.

Mach doch am besten auch mal das Fenster auf und schau raus. Vielleicht ist die Müdigkeit ja draußen. Oder lauf durch dein Zimmer vielleicht läuft sie dir ja über den Weg...

Verdammt man du bist 24. Du solltest ja wohl wissen das wenn du pennen willst das Handy nicht der richtige Weg ist!

*kopfschüttel*


Kommentar von TollpatschigV ,

haha👍

Antwort
von Zanora, 11

Guten Morgen, ich bin seid 6 wach wäre froh gewesen wenn ich bis 8 schlafen hätte können.
Aufi lass den Tag beginnen........ ähm wie guckts mit Arbeit aus?

Kommentar von Sensenmann666 ,

Hab Urlaub.

Kommentar von Zanora ,

Schön, freut mich. Dann mach was aus dem Tag. Man kann doch auch faulenzen ohne schlafen ;-) dann wirst meist von allein irgendwann müde. Hast doch noch in ganzen Tag Zeit.

Antwort
von sojosa, 23

Musst du nicht arbeiten?

Kommentar von Sensenmann666 ,

Heute nicht

Antwort
von Kandahar, 18

Dann bleibst du eben wach, ist ja nun keine Katastrophe.

Kommentar von Sensenmann666 ,

doch. ich bin müde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten