Frage von oleg261293, 66

ich wurde vor kurzem von einem Auto überfahren .die Notärzte haben mir blut abgeommen.kann man feststellen ob ich an dem tag cannabi geraucht habe oder gestern?

Antwort
von Robertsfrage, 21

Die frage ist ob du einen drogentest gemacht haben solltest die polizei hatte bei mir auch geblöfft das krankenhaus hätte einen drogentest gemacht was passieren würde wenn sie einen beschluss bekommen was positiv wäre mir wurde aber weder blut abgenommen noch musste ich urin abgeben falls dir die polizei angst machen wollte ignorier sie einfach die haben auch nicht mehr rechte als du jeder mensch hat die gleichen rechte wir leben immerhin in deutschland manchmal oder sogar meist versuchen polizisten normale bürger einzuschüchtern und zu aussagen zu drängen ignorier die einfach das ist nur ein haufen falscher moralapostel

habe das mit dem blut überlesen frag einfach mal in dem krankenhaus nach wofür der bluttest war

Antwort
von mairse, 34

Klar könnte man das, aber warum sollten die Ärzte das Blut auf Drogen testen?!

Denkst du die machen einfach zum Spaß einen teuren Drogentest?

Antwort
von john201050, 1

könnte man, aber so ein test kostet geld und wird nicht einfach so gemacht.

die im krankenhaus juckt das sowieso nicht, entspann dich. und falls irgend ein polizist was wissen will --> du möchtest dazu keine aussage machen. fertig.

Antwort
von Wonnepoppen, 29

du wurdest vor kurzem mit dem Auto überfahren u. kannst hier schreiben?

Sorry, aber ich glaube, du bist immer noch irgendwie drauf?

Antwort
von baehrchen2, 22

Andere Sorgen hast du nicht, nachdem dich ein Auto überfahren hat? Und da du dann ja offensichtlich Fußgänger warst, wen sollte es interessieren? Ist sowas nicht mittlerweile legal? Oder fürchtest du Stress mit deinen Eltern? Nun ja, um deine Frage zu beantworten: Ja, so kurz zurückliegender Cannabiskonsum ist nachweisbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten