Frage von hansi636623, 71

ich wurde vor ca 1 woche beschnitten zuhause & meine penis haut is irgendwie voll dick geworden & hängt runter habe angst das es was schlimmes ist?

penishaut is dick und hängt runter

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Vorhaut, 18

Servus hansi636623,

Eine postoperative Schwellung nach einer Beschneidung ist völlig normal.

Du musst überlegen, dass eine OP wie eine Beschneidung keine "kleine" OP ist, sondern eine relativ lange Narbe setzt (je nach Penisumfang um die 12 cm lang)

Postoperative Schwellungen sind völlig normal und eine ganz normale Reaktion des Körpers auf die Verletzung.

Du solltest daher einfach den Heilungsverlauf abwarten - wenn du dir ganz unsicher bist, kannst du einen Urologen aufsuchen, der sich das noch einmal genauer anschaut.

Lg

Antwort
von Ibrahim1992, 39

Das zeiht sich dan wieder zurück keine sorge es wird besser aussehen.

Kommentar von hansi636623 ,

ok dankee 

Antwort
von BleibMensch, 32

Wofür eigentlich?

wir leben doch nicht mehr wie vor tausenden Jahren, als die Hygiene als Grund diente.

Du wäscht dich doch, oder ?

Heutzutage lassen sich doch nur noch Pornodarsteller beschneiden, weil es schick aussieht. 

Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, als sie die Eichel durch die Vorhaut schützte!

Kommentar von hansi636623 ,

bin moslem und im islam muss man sich beschneiden lassen 😉

Kommentar von Hideaway ,

Aber doch nicht zu Hause auf dem Küchentisch. Oder war es im Wohnzimmer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten