Frage von zausel72, 24

ich wurde vor 4 wochenan den eierstöcken operiert und habe immer noch schmerzen,ist das normal?

ich wurde vor 4 wochenan den eierstöcken operiert und habe immer noch schmerzen,ist das normal?

Antwort
von Tiefseeschnecke, 13

hattest du einen Bauchschnitt oder Lapraskopie? Wie alt bist du? Schmerzt es überall oder lokal begrenzt?

Kommentar von zausel72 ,

Ich hatte eine Lapraskopie
 und ich bin 44 jahre  esschmerzt im unterleib beim hinsetzen und aufstehen 

Kommentar von Tiefseeschnecke ,

Ich hatte auch mal ein Lapraskopie am Bauch (keine Eierstöcke) und habe es auch noch viel Wochen lang gespürt. Eine Bekannte hatte nach einer Hysterektomie fast 6 Monate lang Schmerzen und Beeinträchtigungen.

Eine Wunde braucht bis zu 2 Jahre, bis sie vollig abgeschlossen ist.

Wahrscheinlich wurde auch kauterisiert, dh. Blutgefässe verödet (verbrannt), das macht im Anschluss oft starke Schmerzen und verlängert die Heilungsdauer.

Die Schmerzen sollten aber nach 3 Monaten weg sein. Du hast doch sicher Nachuntersuchungen, bei denen du auch mal fragen kannst, wenn dich etwas beunruhig.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten