Ich wurde vor 3,5 wochen beschnitten. Hab mich gestern das erste mal wieder selbst befriedigt und dabei einen stechenden schmerz und ein kribbeln in der eichel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3,5 Wochen ist zwar eine Zeit in der in der Regel alle Fäden wieder raus sind, aber der endgültige Heilungsprozess ist damit noch nicht vollständig abgeschlossen. Habe also noch etwas Geduld. Die Schmerzen und das Kribbeln wird vergehen. Das ist so kurz nach der Beschneidung normal. Ich hatte nach meiner Beschneidung zum ersten Mal nach 10 Tagen versucht, mich wieder zu befriedigen, allerdings ganz vorsichtig, obwohl noch nicht alle Fäden wieder raus waren, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Es ging aber schon und von da ab wurde es besser, auch mit der Masturbation. Die meisten unangenehmen Probleme hatte ich nachts, wenn sich der Penis versteifte. Das spannte sehr und tat richtig weh. Vorerst war auch noch an keinen Geschlechtsverkehr zu denken. Allerdings kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, das geht vorüber und wenn der komplette Heilungsprozess abgeschlossen ist, was noch ein paar Wochen dauern kann und der neue Zustand für dich Normalität geworden ist. Du wirst dann bestimmt auch sehr zufrieden sein, wie viele Beschnittene vor dir, die das Gleiche erlebt haben wie du jetzt. Wenn du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudelman
04.12.2015, 11:45

Vielen vielen Dank! Ich melde mich wenn ich neue Fragen habe(:

1

Ich hatte auch diese OP und kann sagen das mit dem Schmerz ist normal es kann noch ein paar Wochen dauern bis alles wieder verheilt ist. Keine Sorge das schlimmste hast du jetzt durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudelman
04.12.2015, 10:10

Nähte usw sind alles draussen, werde auch keine SB oder sex vor den ersten wochen mehr versuchen und lieber abwarten aber vielen dank für die Antwort, hoffe nur es geht schnell vorbei denn so langsam halt ich es mit diesen schmerzen in der nacht nicht mehr aus

0
Kommentar von Applwind
04.12.2015, 10:11

Wie schläfst du denn ? Mit Unterhose oder ohne ?

0
Kommentar von dudelman
04.12.2015, 11:46

Mit

0
Kommentar von Applwind
04.12.2015, 11:55

Dann würde ich ohne schlafen, denn so kann er sich besser heilen. Aber hast du auch das Problem gehabt das es so geklebt hat an deiner Unterhose ?

0

Das kribbeln ist ganz normal. Zu dem stechenden Schmerz kann ich nichts sagen falls es schlimmer wird und er auch ohne SB auftaucht unbedingt Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudelman
03.12.2015, 17:44

Aber vor der Beschneidung hatte ich dieses kribbeln und stechen bzw ziehen nicht, ich finde das sehr unangenehm

0
Kommentar von HTCuser67
03.12.2015, 17:45

An das kribbeln gewöhnst du dich das ist ganz normal das es am Anfang unangenehm ist.

0
Kommentar von dudelman
03.12.2015, 17:55

Das heißt dieses kribbeln beim kommen, sonst hab ichs ja nicht is normal?

0
Kommentar von HTCuser67
03.12.2015, 17:56

War bei mir anfangs auch so aber um sicher zu gehen einfach mal zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?