Frage von Derjunge14, 17

Ich wurde vor 1woche eingerenkt am nerf aber wenn ich anfange zu zb:fußball zuspieln kriege ich wieder schmerzen unten rechts am rücken die bis zum bein gehen?

Ich bin 14 jahre alt

Antwort
von duckman, 8

Kein Problem - Wenn du Schmerzen nach dem Fußball hast, würde ich nochmal mit dem Arzt sprechen. Vielleicht hast du dir ja wieder was ausgerenkt..

Antwort
von Ichkannhelfen13, 8

Hallo derjunge14 du solltest dies sofort deinen Eltern mit teilen  und zum Orthopäden fahren weil mit den Nerv sollte man kein Spaß machen.

Antwort
von duckman, 17

Hat der Arzt beim Nerv einrenken irgendwie deine Rechtschreibfunktion und Zeichensetzungsfunktion deaktiviert?

Kommentar von Derjunge14 ,

Ok ^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten