Frage von KsDede, 49

Ich wurde vor 10 Jahren mehr mals fast missbraucht. Ich brauche Hilfe und wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt was ich jetzt machen kann?

Danke schon mal :)

Antwort
von Turbomann, 25

Es gibt mehrere Arten von Missbrauch.

Wenn du das nach der Zeit verarbeiten möchtest, dann bitte suche dir einen Psychologen oder eine Psychologin und rede mit ihm oder ihr. Sie wird dir dann zeigen, welche Möglichkeiten es nach der Zeit für dich gibt.

Antwort
von Ratapaba, 26

Zum psychater gehen
Mit mutter/ vater drüber reden
Mit Freunden drüber reden
Mit familienmitgluedern reden

Antwort
von Wernerbirkwald, 20

Was ist fast missbraucht?, hat man dir einen Missbrauch angedroht,oder ist man körperlich gegen dich vorgegangen

Sexueller Missbrauch ist eine schwere Straftat,und muss natürlich angezeigt werden.

Nach 10 Jahren könnte es zB ohne Zeugen, schwierig werden,dem Täter so etwas nachzuweisen.

Kommentar von KsDede ,

Man ist körperlich gegen mich vorgegangen, meine Eltern wollten ihn damals nicht anzeigen und ich konnte es noch nicht, ich war 4 Jahre alt.

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Das ist eine sehr schlimme Sache.

Wenn es diesen Täter noch gibt,musst du es der Polizei melden,und kannst eventuell, eine Straftat verhindern.Ich kann auch nicht verstehen,dass deine Eltern da nicht aktiv geworden sind.

Wenn ich mir so etwas vorstelle,wie so ein Schwein Freude an einem Kind haben kann.

Da du deine Frage so gestellt hast,dass ich damit nicht klar gekommen bin,habe ich so dumm geantwortet.

Verzeih mir bitte

alles Gute für dich

Werner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten