Frage von jounese, 156

Ich wurde von GTA5 online gebannt warum?

Ein Mod hat mir in GTA online mehrere Milliarden $ gegeben . Er hat überall sachen gespawnt und so. Ich bin offline gegangen . Eine Stunde später , wollte ich wieder online spielen und dann steht da : Du wurdest von GTA online ausgeschlossen bitte kehre zu Grand Theft Auto Story Modus zurück.Ich war im StoryModus und dann stand da Veröffentlichung der Daten 27/4/2016 was bedeutet das ? Ich habe auf dieser Seite auch gelesen , das man nicht gebannt werden kann wenn mir jemand Geld gibt . Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spedex, 62

Die Chance, dAss du gebannt wirst ist höher wenn du mehr als 80.000.000$ gemoddet bekommst. Du sagst dass du mehr als eine Milliarde $ gemoddet bekommen hast. Dann ist es ja logisch das du gebannt wirst.

Antwort
von CarnaI, 108

Die gehen wohl davon aus, dass du deine Account Daten weitergegeben hast?

Kommentar von jounese ,

Hab ich nicht . Ich hoffe auch , das die nicht davon ausgehen

Antwort
von Cutzz, 4

1bann 7tage 2bann 1 monat 3bann 30jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community