Frage von emi4747, 75

iCh wurde von etwas gebissen jetzt ist es angeschwollen und die Stelle ist Stein hart sollte ich damit ins KrankenhaUS ?

Muss ich mir sorgen machen das es entzündet ist es eitert auch kann es zu einer Blutvergiftung führen

Antwort
von Negreira, 35

Und möglichst mit Notarztwagen in die Notaufnahme......

Ja ist denn heut scho Weihnachten? Wenn Du eine große Bißwunde hättest, würde ich Dich persönlich hinbringen, aber so eine Stelle ist doch lächerlich! Mach Fenistil drauf und fertig. Blutvergiftungen dauern länger, die kommen nicht über Nacht oder schlagartig, also komm mal wieder runter!

Antwort
von MrShield, 35

Ja, such dir eine n Arzt und lass das Ganze untersuchen. Blutvergiftungen sind schlimm, falls das Risiko einer solchen besteht wird dir das der Arzt sagen und wird handeln. Falls nicht, dann sagt ers dir auch und su bist auf Nummer Sicher gegangen.

Antwort
von fannumberone, 40

Ruf einen Arzt an oder geh zu einem Arzt, wenn du wirklich wissen willst ob du dir Sorgen machen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community