Frage von Schwuliiii, 58

Ich wurde von einem punk blöd angemacht?

Er wollte eine "Spende" von mir und als ich ihn ignoriert hatte, rief er hinter mir her das ich mich für ganz böse halte oder was! Wie kann ich mich an ihm rächen?

Antwort
von Caila, 5

Ignorier es doch einfach.

Ist doch kindisch sich rächen zu wollen, nur weil jemand frustriert war das man nichts gespendet hat. 

Antwort
von Istegaljetzt, 23

Er hat gesagt du hältst dich wohl für ganz böse und nun willst du dich an ihm rächen? Hä? Macht doch keinen Sinn sich deswegen zu rächen?

Kommentar von Schwuliiii ,

ich bin ein klein bischen psycho!

Kommentar von Istegaljetzt ,

Ja dann...

Antwort
von Peter42, 37

gib' ihm beim nächsten Treffen theatralisch eine ganz kleine Summe (paar Cent) - und falls er sich nicht unverzüglich artig bedankt, hast du deine Chance auf Gemecker.

Antwort
von profile1, 21

Du willst dich gleich rächen nur weil ein Obdachloser dich doof angemacht hat? Ignorier es doch und verschwende deine Zeit nicht

Antwort
von Rendric, 37

Lass es einfach darauf beruhen.

Antwort
von Evileul, 30

Wenn du keine krankheiten willst halte besser abstand.

Kommentar von jule2204 ,

Wußte gar nicht das man als Punk zwangsläufig eine Krankheit haben muß

Kommentar von Evileul ,

Ich kenn persönlich so 10 , alles Junkies und alkis  von 6 weiß ich es sicher das sie Hepatitis haben, denk sogar alle. Wer weiß was sie sonst noch haben, sehen nicht gerade gesund aus. Mir gehts auch nicht besser bin öfter da unterwegs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten