Frage von CrashfighterHD, 69

Ich wurde von dustmc gebannt?

Wie kann ich entbannt werden support habe ich schon angeschrieben Sogar auf Teamspeack aber die wollen mir nicht helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 34

entweder lässt du das Spiel auf diesem Server bleiben, oder du kaufst dir einen neuen Account (=Spieleneukauf)

Antwort
von rofelcoppter, 29

Kommt drauf an was du getan hast das müsstest du und verraten