Ich wurde von der Arbeitslosen-amt rausgeworfen weil die mich mit einem Lambo Aventador gesehen haben. Obwohl daß Auto nicht mir gehörte. Dürfen die daß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, aber nimm den Mann vom Arbeitsamt doch mal auf eine Spritztour mit. Also jetzt nicht Doppeldeutig verstehen, ich meine eine Auto-Rundfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mir nicht boese,aber das glaube ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von info777
01.07.2016, 12:57

Ne ich bin dir nicht böse verstehe ich auch so ein fall ist auch selten.

0

Das glaubst du doch wohl selbst nicht! Hast du dich nicht eher daneben benommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von info777
01.07.2016, 12:53

Ne ich hab mich normal benommen. Nach 3-4 Tagen bekam ich einen Brief es hiess daß ich gekündigt worden bin. Dann hab ich die mal angerufen und die sagten mir. Ein mitarbeiter von uns hat sie mit einem Lamborghini gesehen. Deswegen glauben wir daß sie die arbeitslosen Geld nicht mehr nötig haben. Lol

0

Was möchtest Du wissen?