Frage von Lonalu100, 224

ICh wurde von ... geschwängert?

Aus Lovoo habe ich mich verabredet bei mir und dann hat derzeit mich fast geschwängert. Was soll ich machen er will dass morgen noch mal machen könnt ihr mit bitte sagen was ich machen soll?

Danke voraus!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MuttiSagt, 79

Woher willst du wissen, dass du fast Schwanger bist? Schon mal was von Kondomen gehört? Ich finde, du bist viel zu unreif um so Sex zu haben. Wie wäre, wenn du einfach erstmal mit Dates und Beziehungen anfängst? Deine Sozialkompetenz ist absolut nicht vor handen. Hat dir niemand erklärt, dass man sich bei fremden nicht so verhält? Was sagen deine Eltern?

Kommentar von Lonalu100 ,

Wir hatten ein Kondom bestimmt ist er gerissen.

Ich wollte ja mit einer Beziehung bei mir Zuhause beginnen aber er hat mich ganz schnell ausgezogen. ...

Kommentar von MuttiSagt ,

Das meine ich mit unreife!

Antwort
von FuHuFu, 154

dummerweise hast du ihm leichtfertig deine addresse gegeben. immer vorsicht mit internet dates.

sieh zu dass du ihn abwimmeln kannst und wenn er zudringlich wird gleich polizei rufen.

Antwort
von putzfee1, 75

Merkwürdige Frage.

Fall das, was du da schreibst, der Wahrheit entspricht: lass ihn einfach nicht rein.. und brich den Kontakt ab.

Wenn man sich schon mit jemandem trifft, den man auf diesem Weg kennen lernt, dann macht man das in der Öffentlichkeit und gibt nicht seine Adresse preis. Was hast du dir denn dabei gedacht?

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Kommentar von Lonalu100 ,

Werde 23

Kommentar von putzfee1 ,

So unselbständig und unüberlegt, wie du in dem Alter bist, sollte man eigentlich nicht sein. 

Vielleicht besprichst du dieses Problem doch besser mit deinen Eltern. Oder du gehst zur Polizei, wenn da wirklich Dinge geschehen, die gegen deinen Willen sind... natürlich nur vorausgesetzt, dass der "Täter" auch weiß, dass du das alles nicht willst. Wenn er es noch nicht weiß, solltest du es ihm unbedingt sagen.

Antwort
von Adriana08, 120

Wie meinst du das mit "fast geschwängert "? 

Kondome benutzen!!!!! Besser wäre wohl, ohne dass ich dich beleidigen will, mit dem Sex warten bis du reif genug dafür bist

Antwort
von Nashota, 86

Türe zulassen.

Antwort
von Tamiihatfragen, 97

Wie kann man jemanden fast schwängern?

Wenn du kein bock hast dann sag es der Person. Du musst nichts machen für was Du dich nicht bereit fühlst

Kommentar von Lonalu100 ,

Er knottet sogesagt meine hände zusammen zieht mich aus und dann macht er mit mir was er will und er hat ihrendwie denn schlüsselg geklaut

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn er das alles gegen deinen Willen macht, dann geh zur Polizei und zeige ihn an. Falls du dir das alles nicht nur ausdenkst. Mir kommt das sehr seltsam vor... ich meine, du bist 23, da sollte man sich doch ein bisschen zu helfen wissen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community