ich wurde verraten,was passiert mir jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir wird nichts passieren das einzige was eher warscheinlich ist das ihr eher Probleme mit dem Dealer bekommen könntet wenn ihr den verrateT aber bei solchen Sachen machen sich die polizisten keine mühe ich wurde mit 5 gramm erwischt und die haben mich nicht mal mit auf das Revier genommen nur gesagt ich soll besser aufpassen die sind zu faul bei Kleinigkeiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir null Sorgen machen. Das schlimmste ist das du von den Bullen befragt wirst. Du bekommst auf gar keinen Fall eine Strafe. Selbst wenn du mit 4 oder 5 Gramm erwischt wirst kommt es nicht zur Anklage wegen Geringfügigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flytepper2k3
20.10.2016, 22:40

5g in Bayern kommt nicht mehr als Geringfügigkeit durch

0

Was möchtest Du wissen?