Frage von Kaktus555, 38

Ich wurde verlassen, weil ich zu wenig gegeben habe. Habe ich noch eine Chance bei ihm?

Ich hatte eine sehr schöne beziehung. Ich bin mir sicher, dass er der richtige ist. Was zwar nicht sein kann, weil er sich getrennt hat, dennoch fühlt es sich so an. Ich hatte eine sehr schwere zeit und war ein ganzes halbes jahr dauernd gestresst. Ich habe dadurch zu wenig auf ihn geachtet und ihm nicht genug gegeben. Das hat ihm sehr weh getan. Häufig hahe ich mich auch mit ihm geszritten, weil ich beim ihn meinen Druck rausliess. Er hat sich nun getrennt. Er sagt ich habe ihm zu sehr verletzt und er habe nicht mehr genug bekommen. Er könne nicht sagen dass wir nie wieder eine chance haben werden aber er könne auch nicht sagen dass er zurück möchte. Was ratet ihr mir? Ich liebe ihn sehr und versuche ihn frei zu lassen. Es geht mir so weit gut. Ich kann ohne ihn sein aber dennoch möchte ich ihn zuruck. Ich liebe ihn und ich war noch nie so glücklich wie mit ihm. An die Jungs hier. Was möchtet ihr von mir in dieser Situation?

Antwort
von konstanze85, 11

Er könne nicht sagen dass wir nie wieder eine chance haben werden

Und daran hältst Du Dich nun fest, aber er wollte damit nur aussagen, dass er nicht in die Zukunft sehen kann und das kann ja bekanntlich niemand von uns.

So schön wie Du Deine Beziehung beschreibst, war sie aber offensichtlich doch nicht und für ihn eben erst recht nicht, wenn er sich getrennt hat.

Du solltest ihn nun in Ruhe lassen. Wenn er nach einer Wrile merkt, dass er Dich vermisst oder wieder Kontakt mit Dir aufnehmen will, dann wirst du es ja bemerken und kannst darauf eingehen.

Du hast Dich ja sicherlich schon entschuldigt und versucht es ihm zu erklären, aber es blieb dennoch bei der Trennung. Aber nun weiß er eben Bescheid und kann und muss selbst entscheiden. Mehr kannst Du nicht tun.

Antwort
von ElisaRex123, 19

Das einzige was du tun kannst ist es ihm zeigen dass du es wirklich ernst meinst und du dich ändern wirst bzw möchtest. Auch wenn es nicht in der Beziehung ist, zeig ihm weiterhin dass du dich änderst.

Antwort
von Gerneso, 13

Kann schon sein, dass er der Richtige für Dich war.

Aber offenbar warst Du eben nicht die Richtige für ihn.

Eine Partnerschaft die einen nur aussaugt ist nun mal nicht das Richtige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten