Frage von leilaseynika, 46

Ich wurde verlassen und komme nicht mehr klar?

Heute habe ich meine allergrößte Liebe verloren..er meint er möchte und kann keine Beziehung mehr führen und auch keine Liebe mehr aufbauen und es hat mir einfach mein Herz zerrissen ich bin nur noch am weinen heute ich hab schlechte Laune und so ein starken Schmerz das ich am liebsten nichts mehr spüren möchte. Ich gehe ab Dienstag in die Abendschule und bräuchte eigentlich meine konzentration aber das ist glaub ich erstmal unmöglich. Ich muss einfach jede Sekunde an ihn denke und weine nur noch ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß noch nicht mal wie ich den Tag morgen überstehen soll... Ich will am liebsten nur alleine sein aber in einem Familien leben geht das schlecht ich weiß was mir die meisten jetzt vorschlagen werden ich soll mich ablenken aber dazu hab ich keine Motivation wirklich Freunde habe ich auch nicht. Wie komm ich wieder auf den Boden? Ich hab das Gefühl ich bin in einem tiefen Loch Habt ihr Tipps wie ich möglichst schnell darüber hinweg komme? Es tut so weh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Highonsky, 34

Die Zeit heilt alle Schmerzen. Hab Geduld, am Anfang ist es hart, doch bald wirst du eine neue Liebe finden und glücklich sein...Beziehungen enden, du bist nicht die erste die ihre grosse liebe verloren hat

Antwort
von Quad500, 25

In der Regel wird das mit der Zeit von alleine besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community