Frage von GabacGabi7, 371

Ich wurde vergewaltigt Hilfe?

Als ich gestern in einer Bar war M/18 und Party gemacht habe, habe ich ein Mädchen kennengelernt als ich dann mein Alkohol kurz stehen gelassen haben und auf die Toilette gegangen bin und zurück kam ... Ich kann mich an garnichts mehr erinnern und bin ich auf gestanden im Park und war Halb nackt und hatte blaue Flecken. Wurde ich von einem Mann oder Frau geschlagen , vergewaltigt ???

Antwort
von DerTroll, 205

Was passiert ist, können wir doch nicht wissen. Wir haben es auch nicht gesehen. Und wenn du dich nicht daran erinnern kannst, ist es schwer, da eine Einschätzung zu geben. Du solltest halt unbedingt zum Arzt gehen und dich da untersuchen lassen. Und sicherheitshalber auch die Polizei einschalten.

Antwort
von DrHeilmann, 84

Hallo,
das können die nur die Ermittlungen der Polizei sagen… wenn überhaupt. Würde es auf jeden Fall anzeigen, da es sich hierbei um Körperverletzung handelt.

Laut dieses Angaben, würde ich auf einen Mann schließen, man kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Heilmann

Kommentar von MacWallace ,

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Antwort
von syndromania, 91

Wärst du vergewaltigt worden (von einem Mann), hättest du es wahrscheinlich am nachsten Tag bemerkt. Weisst du nichts mehr von dieser Nacht und sonst hat dich niemand auf komisches Verhalten angesprochen? Es weist nichts darauf hin, dass du vergewaltigt oder unter Drogen gesetzt wurdest. Worauf das eher hinweist ist, dass du zu viel getrunken hast und dich selbst in diese Situation gebracht hast (im Park zu schlafen). Ist man betrunken, sind die kognitiven Fähigkeiten sehr stark eingeschränkt, wodurch du auch wahrscheinlich diese blauen Flecke hast. Leg dich hin und schlaf eine Runde, dann geht es dir bestimmt was besser.

Antwort
von Christi88, 154

Sehr unwarscheinlich. Du bist männlich? Du würdest es merken, hätte dich ein Mann vergewaltigt. Und eine Frau? Möglich, aber recht unwarscheinlich. Wurdest du denn bestohlen? Ansonsten, vielleicht hattest du einfach nur nen Blackout. Würde dir raten, dich auch bei Partys mit Leuten zu umgeben, denen du vertraust...

Kommentar von GabacGabi7 ,

Habe gedacht das ich das Mädchen in der Nacht bei mir zuhause ****** kann

Kommentar von Christi88 ,

Naja... Karma? Wäre wohl gut, du fragst Leute die du da getroffen hast, was in etwa passiert sein könnte. Oder eben das Mädchen selbst.

Kommentar von GabacGabi7 ,

Ja ich schreibe gerade mit paar Kollegen

Kommentar von DrHeilmann ,

Naja du weißt nicht, ob es kein Mann war, da gibt es immer noch den oberen Vordereingang… das würdest du dann nicht unbedingt merken.

Kommentar von MacWallace ,

Da muss ich DrHeilmann leider zustimmen.

Antwort
von JasminTheiler, 81

Am besten gehst du zur Polizei. Um mehr heraus zu finden, würde ich nochmals zu Club gehen und dort den Kellner fragen, ob er etwas gesehen habe oder fragst deine Freunde. Aber bitte geh zur Polizei! Meine Freundin hat ein Jahr lang das Geheimnis für sich behalten und es geht ich furtbar schlecht. Geh doch auch zu einem Terapeuten. Bitte erzähl einfach deiner Familie was passiert ist. Ich hoffe es geht dir besser

Kommentar von GabacGabi7 ,

Danke , aber ich Lüge einfach meine Eltern an ich sag den einfach das ich aufs Maul bekommen habe, wurde schon oft zusammen geschlagen weil die nur zu 5 kommen können. Und nicht alleine

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Dann bist du selber schuld wenn du eh nur rum lügst kann dir keiner helfen. Wieso fragst du uns dann überhaupt?

Antwort
von frischling15, 116

Statt am PC , solltest Du beim Arzt sitzen !

Kommentar von GabacGabi7 ,

Habe ja nur blauen Flecken ist nicht so schlimm

Antwort
von Wernerbirkwald, 45

Was hat dir denn die Polizei gesagt,zu der du ja wohl sofort gegangen bist, wie jeder ,dem Gewalt angetan wurde.

Du schreibst vergewaltigt mit 3 ???.

Was du hier schreibst,klingt alles wirr ,und wenig glaubhaft.

Sollte ich mich irren,verzeih mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community