Ich wurde Vergewaltigt bitte hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist eine blöde situation spreche aus erfahrung gehe aufjeden fall zur polizei doch versprich dir nicht zuviel da ich mich aus eigenen gründen informiert habe kann es erst bestraft werden (nach meinen erinnerungen sorry wenn es falsch ist) wenn du dich offentsichtlich gewährt hast und den menschen übermittelt hast das du es garsntiert nicht willst
Ich schätze mal wir alle wissen dass du das nicht wolltest doch das kann vielleicht nicht verklagt wrden  😤😰 (sorry wenn das falsche infos waren) aber meine klage wurde fallen gelassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal es ist kein Scherz, mit soetwas ist nicht zu spaßen- es wäre ein sehr sehr schlechter Witz.

Erzähle deinen Eltern davon (vorausgesetzt es war niemand von beiden, kann ja durchaus auch auftreten) mit ihnen gehst du dann zur Polizei und erstattest Anzeige gegen den Mann/ die Frau. Wenn du dich nicht traust was ganz natürlich ist rufe mal bei der Nummer für Kummer an die helfen dir :) es ist nicht deine Schuld solche Leute gehören hinter Gitter. Bitte informiere die Polizei damit solche Gauner nicht ungestraft davon kommen. Deine Eltern werden dir sicherlich helfen und suche am besten psychatrische Behandlungen auf (die Leute da helfen dir das Erlebnis zu vergessen, klappt wirklich!) Wenn deine Eltern nicht der erste Anlaufpunkt sind und oder es sie nicht interessiert sprich mit deinem Vertrauenslehrer in der Schule aber auch hier hilft die Nummer für Kummer :)

Es ist nicht deine Schuld und du schaffst das! Ganz bestimmt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena8887
15.06.2016, 19:22

danke das ist wirklich nett von Dir kannst du mir den sagen wie ich meine Eltern ansprechen soll?

0

Mir möge bitte jemand erklären, warum eine solche Frage hier im Forum gestellt wird?

Wo sind Deine Eltern? Die wären ohne wenn und aber Dein erster Anlaufpunkt. Und die wissen auch, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Am besten das mit jemandem zusammen, dem du vertraust. In der Regel deine Eltern, außer die wären die Täter, dann lieber mit dem Lehrer oder Eltern einer Freundin oder so etwas. Und geh auch zum Arzt und laß dich untersuchen und alles attestieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Dich nicht waschen

2.) Polizei anrufen und sagen, dass du eine Anzeige machen willst, aber vorher ins Krankenhaus fährst zur Untersuchung

2.) ins Krankenhaus zusammen mit deinen Eltern oder anderen Vertrauenspersonen fahren

3.) dir dort die Vergewaltigung attestieren lassen.

4.) persönliche Anzeige bei der Polizei machen mit dem ärztlichen Attest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh SOFORT zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung