Frage von Ovic70, 42

Ich wurde verarscht soll ich zurück verarschen (ps4 share)?

Also Leute er hat gesagt das ich bei ihm fifa sharen darf und er bei mir ein Spiel danach hab ich ihn mein acc Daten gegeben und er hat mit mein playstationstore Geld (80€) Euro ein Spiel gekauft obwohl ich gesagt hab nicht kaufen danach hab ich seine Daten bekommen und da gab's fifa 16 ich habs herunterladen und jz kann ichs nicht spielen weil da ein Schlüssel Zeichen ist und ich könnte ich auch verarschen WEIL er davor ein anderes acc Daten gegeben hat vo bo3 War und ich könnte pw ändern undso das ich bo3 undso hab soll ich ?

Antwort
von Alexneumann, 42

Gibt es beim PlayStation- Dienst keine Meldefunktion?! Gleiches mit gleichem zu vergelten ist nie gut. In diesem Falle würde ich dir raten, den Support zu verständigen. 

Kommentar von Ovic70 ,

Wie geht das ? Kannst du mit Bitte mehr Infos geben 

Kommentar von Alexneumann ,
Antwort
von wrongG132, 24

Idiot man shared nicht mit fremden

Antwort
von PK2662001, 40

Mach wenn du willst. Bo3 lohnt sich auf jeden fall. (Nur um es nochmal klarzustellen, Ich habe nicht gesagt, dass es legal ist XD)

Kommentar von Ovic70 ,

Ja aber was wenn er mit sein Hotmail sein pw zurücksetzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten