Frage von itanmix, 111

Ich wurde verarscht mein Herz schmerzt?

Ich wurde verarscht.. Ich war vorgestern bei meiner ex freundin da ich sie das erste mal sehen wollte.. Wir haben gekuschelt und geküsst am nächsten Tag, allso gestern hat sie mich geblockt und ihre kollegin meinte sie liebt mich nicht mehr. Wir wohnen 42 min auseinander und irgendwie hab ich richtig Angst es passiert mir wieder.. Was soll ich tun.. D: alles schmerzt innerlich

Antwort
von Ostsee1982, 29

Was heißt du wurdest verarscht? Ich finde du kannst dich einfach überhaupt nicht abgrenzen anders kann man es sich nicht erklären, dass man zu einer EX Partnerin fährt um dann mit ihr zu kuscheln und sie zu küssen. Was hast du dir von dieser Aktion versprochen? Ihr seid getrennt und das ist es was du dir verinnerlichen solltest.

Antwort
von Frage648, 33

Du bezeichnest einen Menschen als deine Freundin den du zuvor noch nie gesehen hast? Da bist du selbst schuld wenn es dann persönlich nicht passt und man dich sitzen lässt xD Was du tun sollst: Keine Beziehung eingehen mit Personen die du nicht kennst. Und da ich mal schätze du bist sehr jung mach dir keinen Kopf du hast keine Ahnung wie so etwas funktioniert aber das lernst du mit der Zeit :D

Antwort
von Liilyxx, 23

So wie sich das anhört, hat sie gemerkt, dass sie nach etwas anderem sucht und du nicht zu ihr passt, wenn du sagt das ich euch das erste Mal gesehen habt. Dann soll die Beziehung aber auch nicht sein, vergiss dieses Mädchen einfach, sie ist es nicht wert. Irgendwann wird noch eine kommen, die es auch ernst meint. Darf ich fragen wie alt du bist?

Alles Gute und denk dran, am Ende wird immer alles gut und wenn du so noch nicht zufrieden bist, ist es auch noch nicht das Ende.

Kommentar von itanmix ,

14 aber in knapp einem Monat 15 sie ist 16 geworden

Antwort
von User1952, 13

Wenn das deine Ex ist die du noch nie gesehen hast dann vergiß sie einfach.
Da wird sicher nichts daraus.
Alles Gute.

Kommentar von itanmix ,

Ich hab sie ja gesehen wtf?

Kommentar von User1952 ,

Vergiss sie trotzdem.

Antwort
von konstanze85, 17

Na da bist Du ja an eine feige Person geraten. Trauer ihr nicht nach, sie ist es nicht wert.

Niemand kann Dir eine Garantie geben, dass es nicht nochmal pasiert, aber so ist es nun mal in der Liebe, es ist immer ein Risiko.

Antwort
von Alpako995, 10

Das ist deine EX!!

Antwort
von Lexa1, 22

Das fängt schon an bei Ex - Freundin und das erste mal sehen.

Du gehst in den Kindergarten, anders kann man dein Durcheinander nicht erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community