Ich wurde verarscht auf gutefrage.net?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es tut mir leid, aber Dummheit muss bestraft werden... Dass solche Maschen überhaupt noch funktionieren...

Aber da es sich hier wohl um eine Art des Betrugs handelt, kannst du sicherlich Anzeige erstatten. Ob das jedoch einen Erfolg herbeiführt, bei einer anonymen Person auf dieser Plattform, wage ich stark zu bezweifeln...

Ich denke, die 10,00 EUR sind weg und sollten dir eine Lehre sein...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie blöd bist du? du glaubst echt für 10 euro paysafe kannst du dich mit dner treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich, wie kann man nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann man niemanden blockieren. Er kann aber einfach nicht reagieren. Das Geld wirst du wahrscheinlich nicht wiedersehen.

Die Frage mit dem Lockangebot kannst du melden, am besten mit Begründung. In schweren, offensichtlichen Fällen kann der Nutzer gesperrt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigen verdummung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doof. Sorry für den Ausdruck.

Du kannst leider nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du leider selbst Schuld. Das Geld siehst du nicht mehr wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste anzeigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?