Ich wurde soeben von einer italienischen Nummer angerufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Erklärung könnte zum Beispiel sein, dass das ein ganz normaler Anruf war und sich einfach jemand verwählt hat.

Falls das wirklich eine nicht ganz astreine Nummer war, werden die einfach Massen an Nummern durchprobieren. Entsprechende "Callcenter" rufen oft tausende Nummern gleichzeitig an. Die Meisten werden unbekannt sein, viele aber auch richtig und bei ein paar Anschlüssen meldet sich ein Opfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IfYouKnow14
05.10.2016, 19:10

Alles klar, deine These könnte natürlich richtig sein. Ich werde mal abwarten und auf keinen Fall die Nummer wählen, danke für die Antwort :D

0

Die italienische Mafia. Ganz eindeutig.

Sie kommen um Mutters Spaghetti zu holen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IfYouKnow14
21.04.2017, 19:45

MAMA MIA!

0