Frage von SkillLP, 34

Ich wurde schwer von Hackern Beleidigt , was tun?

Guten Abend.

Ich habe heute auf meinem gemieteten Minecraft Server gespielt. Ich laufe zu meinem Haus unsehe da , das da ein Schild steht mit nämlich diesen Aussagen: Bich , Huensohn etc. Hätten sie eine Idee was ich machen könnte? Auf der Konsole des Servers , konnte ich die Ip Adresse von diesem Jungen/Mädchen sehen. Achja , weswegen ich meine sie seien Hacker? Diese Person hat geschrieben sie habe den Server gehackt.

Antwort
von Max7777777, 19

hör auf zu spielen, einfache gehts kaum denn idioten bekommt man virtuell noch schwerer als in echt

Kommentar von SkillLP ,

Meine Antwort dazu ist nein! Ich habe mir vor ca. 1nem Monat einen Computer zu gelegt und dazu noch Minecraft + Server. Und dieses Geld will ich nicht unnötig wegen kleinen Kindern ins Wasser fallen lassen.

Kommentar von Max7777777 ,

dann weiß ich es auch nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten