Frage von Live1, 112

Ich wurde schon oft von Jungs gefragt ob ich mit Ihnen zsm sein will. Aber hab noch nie ja gesagt, weil ich in keinen verliebt war. Warum bin ich so wählerisch?

Antwort
von Becca22, 44

DU bist nich wählerisch, wenn du nicht verliebt bist!
Es hat keinen Sinn!! eine Beziehung anzufangen, ohne Gefühle… du würdest ihn nur verletzen!
Aber, meiner Meinung nach, kann man sich in jeden verlieben, wenn man sich gut versteht und viel Zeit miteinander verbringt…
Lg Becca:)

Antwort
von TreudoofeTomate, 19

Du bist doch nicht wählerisch, du bist einfach nicht verliebt. Warum solltest du also mit einem von ihnen zusammen sein wollen?

Antwort
von karinili, 23

Wieso essen manche Menschen gerne Schokolade und andre mögen keine Schokolade?

Du bist nicht wählerisch, du wirfst dich nur nicht jedem x-beliebigen an den Hals. Ist doch gut ;)

Antwort
von jessiklnn, 42

glaube nicht, dass das was mit wählerisch zutun hat.. bist halt einfach keine die jeden nimmt, nur um eine Beziehung zu haben. lass dir zeit, findest schon den richtigen!🙈

Antwort
von Berlinfee15, 21

Guten Abend Live1,

Dein Herz ist wählerisch..und das ist auch gut so:) Das wird sich eines Tages schlagartig ändern....

Kommentar von Live1 ,

So poetisch

Kommentar von Berlinfee15 ,

Nur Tatsachen, die natürlich auch anders ausgesprochen werden können.

Antwort
von SuPErGiRL1123, 23

War halt noch nicht "Der richtige" dabei :D

Antwort
von MyExistence, 7

Das ist doch super! Warte bis du jemanden triffst und dein Gefühl dir sagt:"Der ist es!" glaube mir, du wirst es dann schon wissen 😉

Antwort
von user2015user, 8

Weil du nicht in den Jungen verknallt bis, wenn du ihn mögen würdest, würdest du automatisch ja sagen!! Also ganz normal lieber wählerisch, anstatt nachher es zu bereuen!! 😇

Antwort
von AllAboutPC, 24

Woher sollen wir das jetzt wissen ^^

Kommentar von Live1 ,

Ka vlt wisst ihr ja wieso manche Menschen so sind 😂

Kommentar von AllAboutPC ,

Naja du hast dich halt in keinen verliebt weil er halt einfach nicht dein Typ war ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community