Ich wurde ohne Grund in Battlefield 4 von einen Knife Only Server gebannt, obwohl ich mich an die Regeln gehalten habe! Warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte der Admin des Servers den Bann nicht aufheben wirst du auch in Zukunft nicht beitreten können tut mir leid :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann keiner sagen. Die einzige Option is den Admin zu fragen was los war und zu versichern das du nichts falsch getan hast.
Wenn das nicht geht, dann such dir einfach nen neuen server^^

Es kann au sein das der admin ein ar**loch is den es einfach angepisst hat das du ihn vllt gekillt hast. Auch wenn alles fair&square abgelaufen is gibt's ein paar idioten die ein solches ego haben das sie leute die besser als sie selbst sind manchmal bannen^^ Mein Kumpel zb is genauso ne zicke xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Grund kann sein das der Server nicht in EU gehostet wird und der Admin versucht nur Leute aus seinen umgebungskreis zu nehmen da die Verbindung am besten ist.
War bei mir einmal auch so :)
Da hilft einfach nur mal den Admin freundlich Anfragen ob er eine Ausnahme machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du auch einfach den Server Admin zu oft gemessert und er hat keine Lust mehr auf dich.

Ist zwar nicht "richtig" aber es ist sein Recht.

schreib den Serverbesitzer einfach mal an - wird ja ein privater Server sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht mehr. Wenn der Besitzer des Servers dich nicht mehr will, war es das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gta5spieler
20.06.2016, 11:10

Schade schade Marmelade :(

0

Was möchtest Du wissen?