Frage von Laura52, 58

Ich wurde nur vearscht bitte helft mir?

Mein ex hat mich nur verarscht habe es rausgefunden weil seine 2 freundin mich angeschrieben hat. Und wir haben herausgefunden das er noch mehr freundinnen hat. Wir haben ihn schon drauf angeschrieben aber er hat sein handy aus ich habe ihn geliebt ich kann einfach nicht mehr 😭😭😭😭😭

Antwort
von Christi88, 39

So ist das, wenn man einen Menschen sucht, der zu einem passt. stell dir vor, du hättest es nicht erfahren, und noch mehr Zeit mit diesem Lappen verschwendet. Mach dir keinen Kopf. Sei froh, das du jetzt ein Problem weniger hast.

Kommentar von Laura52 ,

Danke 

Antwort
von Blade1989, 20

Das kommt leider heutzutage sehr oft vor und das machen nicht nur Männer. Solltest nicht so sehr drüber nachdenken und damit abschließen und am besten alles vergessen was ihr je gemacht habt. Blockieren und alles löschen und was mit Freunden und Familie unternehmen so kommst am besten über sowas hinweg.

Kommentar von Laura52 ,

Danke ich werde es probieren 

Kommentar von Blade1989 ,

Wird schon. Irgendwann findest du den richtigen. Ist nur eine Frage der Zeit 😉

Antwort
von McFatty, 30

Hmm ich würde bei so einer situation , wohl kontakt abrechen. Dann kann er mit seiner 2 freundin spaß haben ( kleiner scherz) . Aufjedenfall schluss machen oder persöhnlich mit ihm reden.

Antwort
von wxplain32, 4

So wies dir jetzt geht versuchst du einen Zweck zu finden der dich wieder an ihn bindet.

Sorry logischerweise kann ich dir das nicht bieten aber bedenke, du bist noch so jung, du bist noch in einer Wachstumsphase, das hier ist eine Lektion hierfür, deine Eltern schauen all das voraus und sagen dir davon nichts du wirst es selbst begreifen müssen. Danach werden völlig andere Prioritäten für dich in Frage kommen aber du solltest auf jeden Fall versuchen deine inneren Bedürfnisse anders zu stillen.

Ach weißt du was such auf yt so ein motivationsvideo, da kommt dann jemand mit Erfahrung und wissen der deine Motivation auffüllt. Da gibt es sehr viele gute

Antwort
von BigBen38, 22

Und was genau möchtest Du nun wissen? 

Da kann man nicht helfen...

Wenn es stimmt, dann ist er einer dieser Checker vor denen Deine Mum Dich immer gewarnt hat...

Aber möglich auch, das seine EX eifersüchtig  ist und Euch auseinander bringen will...

Ein Handy, das nachts um 4 aus ist, reicht vlt nicht um das zu klären.

Antwort
von Massi977, 16

Ich glaube da kannst du nichts mehr tun. Außer es zu akzeptieren und ihn zu hassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten