Ich wurde mit zu schnellem Mofa erwischt, darf aber fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abwarten. Der Brief wird definitiv noch kommen. Sowas dauert nur immer eine Weile. Aber die müssen dir doch noch irgendwas dazu gesagt oder geschrieben haben, als du den Roller wiederbekommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almansberger
17.10.2016, 15:40

Die haben mir gesagt ich muss ihn drosseln, und dann kann ich wieder fahren Nur als ich ihn geholt habe ist er sehr sehr schwer angesprungen, vielleicht ist er bei ihnen auch nicht angesprungen

0

Abwarten und Tee trinken.  Das dauert manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung was vorgefallen ist; 

Bergab, warst wohl etwas schnell, damit war ein Prüfstandstest angesagt und es wurde nichts festgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almansberger
17.10.2016, 15:42

Nein die hatten die Vermutung dass er zu schnell sein könnte, er lief 45 statt 25

0
Kommentar von Almansberger
17.10.2016, 15:57

Ja ich habe eine Bescheinigung Darf ich jetzt mit Mofa fahren?

0
Kommentar von Almansberger
17.10.2016, 16:12

Ich habe ihn drosseln lassen und jetzt läuft er 25 kmh, doch die Polizei hat gemeint ich muss ihn nicht dem TÜV vorzeigen. Wie kann das sein

0