Frage von unbekannt11123, 232

Ich wurde mit dem Namen Mohammed auf der Hand geboren. Hat das vielleicht etwas zu bedeuten oder ist das einfach nur ein Muttermal?

Antwort
von Hazardious, 121

Wahrscheinlich nur ein Muttermal. Kommt aber darauf an, an was man selbst glaubt. Ich hab nichts für Zauberei übrig aber es gibt genug, die das anders sehen. Wenn es dir im Leben hilft zu wissen, dass du dadurch etwas besonderes bist, dann definiere es für dich so.

Antwort
von ilknau, 82

Hallo, unbekannt11123.

Es gibt einen Fisch mit dem Namen Mohammed als Zeichnung auf dem Körper - den kann jeder im Web an sehen.

Jetzat Butter bei de Fische: her mit dem Bild, ocen interesno, yet, lG.

Kommentar von unbekannt11123 ,

es steht in arabischer schrift da Mohammed

Kommentar von ilknau ,

Ja- ja, glaub ich dir ja. Bei dem Fisch auch - bloss kann man den sehen und dein Mal nicht.

Hoffe, meine Anleitung hilft.

Antwort
von whabifan, 72

Ich verstehe nicht richtig was du meinst. Inwiefern steht der Name Mohammed denn auf deiner Hand? Ich kann mir jetzt kaum vorstellen dass der Name in vollen Buchstaben da steht, ausser es handelt sich vielleicht um ein Tattoo??

Kommentar von unbekannt11123 ,

ich bin araber und in arabischer schrift steht da Mohammed ich habe kein tattoo schaut auch nicht so aus

Kommentar von whabifan ,

Vielleicht bedeutet es nichts, vielleicht ist es ein Wunder. Ist natürlich jetzt aus der Ferne auch schwer zu beurteilen.

Kommentar von unbekannt11123 ,

ich werde glaub ich mal dort bei den großen experten in dem gebiet in Saudi Arabien nach fragen

Kommentar von whabifan ,

ja die kennen sich sicher besser aus als ich

Antwort
von Missi1103, 19

Das ist nur ein name;) deine Eltern fanden denn namen glaub schön und nannten dich dann so:)

Antwort
von masal74, 63

Also ich hab jetzt gelesen das du nicht weißt wie man ein Foto postet, stell eine neue Frage und irgendwo unten steht dann Bild hinzufügen, also wenn du mit dem Handy drin bist, waer nett wenn du es mal postest:)

Kommentar von unbekannt11123 ,

ok einen moment

Antwort
von Akascha7, 112

Stell mal ein Foto rein das würde ich wirklich gerne sehen ;)

Kommentar von sukka2007 ,

Das möchte ich sehen. Stell mal als Foto rein

Kommentar von KhalidIbnMusa ,

Ja. Mich interessiert es auch.

Antwort
von unbekannt11123, 44

hier ist es

Kommentar von Akascha7 ,

Sehr interessant :) aber mach das, frag mal nen Profi. Und wie oben schon gesagt du entscheidest was es für dich bedeutet, ist schon was besonderes 

Kommentar von KhalidIbnMusa ,

Sieht wirklich sehr speziell aus. Wie bereits erwähnt, finde ich ebenfalls, dass du jemanden fragen solltest, der über mehr Wissen verfügt und dir eine hilfreichere Antwort geben kann.

Kommentar von ilknau ,

Hallo, unbekannt11123.

Zum Vergleich dies: http://www.eslam.de/begriffe/m/muhammad.htm , lG.

Antwort
von Fabian222, 67

Mach ein Foto sonst glauben wir dir nicht

Kommentar von unbekannt11123 ,

wie kann ich dieses foto posten ???

Kommentar von unbekannt11123 ,

und lieber fabian wieso redest du eigentlich für die gemeinschaft indem du meinst wir glauben dir nicht obwohl du nicht mal die meinung der anderen gehört hattest und somit lerne in zukunft nur über dich selbst zu sprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten