Frage von thorben14, 32

Ich wurde mal an beiden großen zehn operiert weil die Nägel eingewachsen waren. Jetzt bald müssen die weißheitszähne raus. Was tut mehr weh?

Antwort
von Rosswurscht, 15

Kommt drauf an, wie verwachsen alles ist, Sowohl beim Zeh als auch beim Zahn geht das von locker lässig biss auauauauauauauu

Antwort
von Denso95, 24

Die Weisheitszähne sind aushaltbar wenn du wie vorgeschrieben die Schmerzmittel nimmst. :) Hatte einen Dämmerschlaf während dem Eingriff, hab also wenig mitbekommen. ^^

Antwort
von bielefelder87, 12

Ich habe alle 4 gleichzeitig rausbekommen, ich fand es nicht wirklich schlimm. Kommt aber bestimmt drauf an, wie die sitzen und wie gut die rausgehen.

Antwort
von xssxis, 5

Die Tage nach der OP der Weisheitszähne sind schlimm.Aber mit schmerztabletten schafft man das schon.

Viel Glück ;)

Antwort
von Kuestenflieger, 8

bei den zähnen wackelt der kopf schmerzlos mit ,  bei den tretern kann man voll still liegen.

lokakal anästesie bei beiden .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community