ICH WURDE KOMPLETT GEHACKT, STEAM !?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Steam Support anschreiben und hoffen dass die was machen können. Sonst ist das echt blöd gelaufen. Deswegen sollte man auch verschieden Passwörter verwenden^^

Mal logisch gesacht:
Da du wegen einer OP ja ne Zeitlang ausser gefecht warst und nicht am Pc, hatte der Hacker leichtes spiel, da ihm keiner dazwischenfunken konnte. Ein bisschen viel Zufall, oder? Wäre möglich dass sich da einer nen Scherz erlaubt hat, der genau wusste dass du gerade im Krankenhaus bist? Oder hast du das auf Facebook gepostet? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadchris
10.07.2016, 13:17

Habe keine Geschwister oder Freunde die an meinen PC gehen würden oder so, ausserdem ist mein PC Passwort gesichert.
Also niemand will mir einen Streich spielen und auf Facebook poste ich sowas eh nicht, da die OP ziehmlich knapp bzw. ser Spontan war deswegen ist es kein Streich gewesen etc.

0
Kommentar von LiemaeuLP
10.07.2016, 13:21

Dann war es vermutlich wirklich zufall

0

Du kannst nichts machen der support bringt nichts den die antworten dur in 3 Monaten allso hilft nur noch ein neuer account und ein besseres Passwort ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest definitiv das Passwort von Skype und deiner Mail-Adresse ändern, falls du das noch nicht getan hast. Steam Guard ist nur mit dem Handy sinnvoll, also das am Besten auch ändern. Du kannst jetzt bloß noch auf den Steam Support warten. Die werden das definitiv alles rückgängig machen können, haben sie bei mir auch getan.

Dauert aber bekanntlicherweise länger als man lieb hat...

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass alles klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadchris
10.07.2016, 15:35

Danke erstmal!
Durch mehrere Kommentare sehe ich jetzt das, das anscheinend dauert meine Frage dazu, wie lang dauert das da mit dem Support? 
Und funktioniert der Steam Guard auch über das tablet?

0

Steam Support anschreiben, dauert aber etwas ;) Hast du iein CD Key von nem Steamspiel?

PS: Hattest wohl überall das selbe PW, wa? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadchris
10.07.2016, 13:13

Habe den Steam Account neu erstellt dann über Kinguin einen CsGo Key gekauft, bringt das was?

0
Kommentar von triopasi
10.07.2016, 13:24

Vllt, musste mal schaun ^^

0

Hallo,

hast du evtl jemanden zuhause der dir einen Streich spielen könnte? Falls nicht, wende dich an den Steam Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam Support anschreiben,
Passwort ändern, nicht überall das gleiche nehmen ;), Steam Guard nicht über Mail sondern per Mobile Authenticator.

Das wären so meine Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadchris
10.07.2016, 13:13

Könnten sie mir vielleicht Tipps geben zum Steam Support anschreiben, habe ihn gestern schon Kontaktiert aber nichts passiert bisher

0

Was möchtest Du wissen?