Frage von KleinerJunge71, 32

ich wurde in minecraft gehackt und versuche mein passwort zu ändern aber es geht nicht?

Antwort
von Leonat10, 20

Direkt bei Mojang melden, bevor es nicht zu spät ist !! Versuch nicht rum und geh Direkt auf Mojang dann auf Hilfe ! Du brauchst dein Altes Passwort und deine Karte oder mit was du MC. bezahlt hast

Antwort
von JanfoxDE, 21

Wenn dein Minecraft gehackt ist, ist die einzige Möglichkeit den Mojang Support anzuschreiben mit Beweisen das du den Account wirklich besitzt.

Antwort
von Fuchsi2001, 16

1. Du wurdest nicht gehackt keiner würde sich für einen minecraft account interressieren das wäre zu viel arbeit (ausser es wäre ein skriptkiddie am start)
2. Wieso du es kann random sein aber ich nehme schwer an einer diener freunde steckt dahinter frag sie aus...

Kommentar von Leonat10 ,

Naja, das denke ich eher nicht weil wenn er sein PW an freunden weitergibt dann sollte man sich nicht wundern.. Aber ich glaube dies ist nicht der fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten