Frage von Bratwuscht, 69

Ich wurde in gta online gebannt und wollte fragen ob ich in irgendeiner Art entbannt werden kann?

Ich meine damit das ich mir das Spiel kommplett neu kaufen muss oder das ich entbannt werden kann??

Antwort
von bahoma, 38

Ingame wird dir doch eine Zeit angezeigt, wie lange dein Bann dauert? Bist du dauerhaft gebannt, gibt es nur 3 Möglichkeiten:

Rockstar anschreiben oder anrufen (wenig Erfolgschance) und nach Grund fragen, um Gnade betteln. Kannst ja unrechtmäßig gebannt worden sein.

Bist du wiederholt gebannt worden oder hast du gecheatet dann verschwinde einfach aus GTA. Du machst mit Cheats nicht nur dir selbst, sondern vielen anderen Spielern das Spiel kaputt. Es ist überhaupt nicht cool irgendwelche Sachen vom Himmel regnen zu lassen. Das hat mich immer frustriert, wenn irgendwer meinte "lustig" sein zu wollen.

Kaufe es dir neu... falls du Mist baust und auf das Spiel nicht verzichten willst, kannste halt nochmal 60€ ausgeben, oder? Ist ja so witzig.... 

Falls du gecheatet hast...laß es halt einfach sein. Bitte.

Antwort
von WhoozzleBoo, 51

Du musst einfach warten. Ein Bann wird irgendwann wieder aufgehoben. Muss dir doch mitgeteilt worden sein, wie lange der dauert.

Kommentar von Bratwuscht ,

Habe permanent Bann

Kommentar von K4miK4tze ,

Tjoooo dann
Pech gehabt!
Was hast du denn gemacht?

Antwort
von tactless, 25

Kauf es dir neu, und unterlass zukünftig das Cheaten! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten