Frage von gdhdhdjreklelr, 49

Ich wurde in Facebook gehackt, anzeigen?

Ich wurde in Facebook gehackt und mein konto war gespeert, da steht jetzt die IP von dem typen und hab auch schon seinen provider etc würde sich eine anzeige lohnen und was würde für mich dabei rausspringen?

Antwort
von Repwf, 24

Du hast zumindest nichts zu verlieren und derjenige kommt vielleicht nicht mehr dazu größere sch... zu bauen

Antwort
von SoDoge, 13

Dass du seinen Provider hast, ist unerheblich. Im Falle eines Ermittlungsverfahrens würde die IP reichen oder bloß Angaben dazu, den Rest könnte die Polizei selbst herausfinden (lassen).

Eine Anzeige würde sich nicht lohnen, für dich würde nichts "rausspringen". Du kannst höchstens dafür sorgen, dass der Täter aus der Sache lernt.

Antwort
von plektron99, 20

Erstmal D-Dossen 😜

Kommentar von gdhdhdjreklelr ,

xDD ja man :D

Kommentar von DronenKevin420 ,

wenn er ihn anzeigt und ddost kassiert er auch ne geldstrafe...

Kommentar von plektron99 ,

War auch nur ein Scherz :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community