Frage von nicolae1, 24

Ich wurde in der Probezeit gekündigt (nach 2 1/2 Monaten)...habe 30 Tage Urlaub pro Jahr und arbeite von Mo-Fr. Mein AG hat mir vorgeschlagen die 5 Tage?

Urlaub zu nehmen . Also scheide ich nicht am 15.12. sondern am 07.12. aus. Bekomme ich trotzdem mein Gehalt für die 15 Tage im Dezember ?

Antwort
von FeX95, 24

Ja bekommst du. Normaler Urlaub ist IMMER bezahlt, sofern es kein abgesprochener unbezahlter Urlaub ist.

Antwort
von Royce, 21

Ja, bekommst du

Antwort
von atzef, 10

Natürlich. Du wirst weiter bis zum 15.12. bezahlt. Hoffentlich hast du dich schon arbeitslos gemeldet...?

Kommentar von nicolae1 ,

Ja habe ich direkt gemacht und auch die Arbeitsbescheinigung beim alten und jetzigen AG zum Ausfüllen angegeben.

Kommentar von atzef ,

Gut! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten