Frage von damnluck, 73

Ich wurde in Csgo von einem Spieler aus dem Gegnerteam gemeldet aber habe keinen hack oder cheat muss ich mir jetzt gedanken machen?

Antwort
von SideSkill, 22

Da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen!! Selbst wenn dich jedes match alle in der Lobby reporten wird dir nichts passieren! ;) Vorrausgesetzt natürlich du hast wirklich nichts an ;D nen overwatchban wirst du auch nicht bekommen selbst wenn du krass drückst. wenn du doch nen OWban bekommen solltest kann sich valve das match nochmal angucken. Aber hab in den ganzen Jahren noch keinen gesehen der legit nen overwatchban bekommen hat :D

Antwort
von MLGHannes, 39

Du brauchst (angeblich) 6 Reports von mitspielern, damit man sich deinen Fall überhaupt ansieht. Und wenn das passiert und du nicht cheatest oder ähnliches, musst du dir auch keine Gedanken machen.

Kommentar von damnluck ,

danke

Antwort
von Apfelsaftbaum69, 24

Nein, du musst dir keine Gedanken machen, das können die alles nachprüfen, und es wird dementsprechend nix passieren( vorrausgesetzt du hackst wirklich nicht)

Antwort
von Kugelfisch0501, 39

Wenn du nicht hackst kann dir keiner was. Passiert das mehrmals wird dein Spiel im Overwatch geprüft.

Kommentar von damnluck ,

danke

Antwort
von jort93, 15

nimm es einfach als kompliment :D

Antwort
von Jp98125, 14

Eher ned

Antwort
von mals003, 28

Nein, du wirst geoverwatched von mehreren Leuten und die sehen ob du gehackt hast und wenn du nicht gehackt hast dann kriegst du keinen Bann.

Kommentar von havansslicht ,

also es ist natürlich von vorteil wenn du keine leute noscope durch wand in den kopf abgeschossen hast oder die todes pixel ich kann dich sehen flickshots gegeben hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten