Frage von CaptainZergi, 108

Ich Wurde in Csgo Abgezogen?

Ich wurde in csgo von nem Freund Abgezogen.

Wir sind oder Wahren Lange beste Freunde und haben immer zusammen Gezockt. Er hat mir ein Link Geschickt wo ich mich anmelden soll (denn link hat er dannach Gelöcht) dann Ging mein pc aus, als ich ihn wieder angemacht habe und Steam Gestartet, Habe Waren Meine Ganzen Csgo Skins weg Ich weiß das der Steam support da nichst machen kann. Was soll ich Machen?

Antwort
von GromHellScream, 16

Hallo CaptainZergi,

du kannst dich nur an den Steam Support wenden, er wird sich um den Fall kümmern, aber deine Items kriegst du nicht mehr wieder.

Steam Support: https://support.steampowered.com/?l=german

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream


Antwort
von DasPigi, 86

Tut mir leid aber da kann ich nur sagen Selbst schuld... Wenn du deinen Account nicht einmal mit Steam Guard schützt und das Passwort auch noch irgendwo eingibst...

Kommentar von Crashiii ,

Aber wenn man den nicht mit Steamguard schützt dann dauert ein trade doch 15 Tage wenn ich mich nicht irre.

Kommentar von DasPigi ,

nein... nur bis man die Items Traden kann.... wenn du deinen Account RICHTIG mit Steam Guard geschützt hättest währe das nicht passiert (Mobile Autohfikator)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten