Frage von qx166, 63

Ich wurde in Black ops 3 gebannt weil ich versucht habe prestig zu hacken wird der bann mit der zeit aufgehoben oder bleib der für immer?

finde einen ewigen bann dafür sehr übertrieben 1 weil es nicht geklabt hat das müsste grund genug dafür sein 2. wollte kein wh kein aimbot oder sonst was nur prestig

Antwort
von JustAnon, 35

Hacking oder Cheating, wie es in diesem Fall eigentlich heißt, ist ausdrücklich verboten. Egal ob erfolgreich oder nicht, der Bann wird vollzogen. Alleine der Versuch ist schon ein Verstoß gegen geltende Nutzungsbedingungen. 
Da bleibt dir nur, dir einen neuen Account anzulegen und das Spiel neu zu kaufen. 
Meiner Meinung nach ist dieser Bann noch zu harmlos, da Cheating in Onlinespielen einfach nur asozial ist. 


Warum nennt man es eigentlich hacken, wenn dort nichts gehackt wird? 

Kommentar von qx166 ,

naja schade dan ist nichts mehr mit black ops (; danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten