Frage von Kim1980, 105

Ich wurde heftig gefriendzoned was soll ich tun?

Hallo ich kenne aus einem Verein ein Mädchen.Ich hab mich sehr in sie verliebt und war auch schonmal bei ihr.Ich bin eher ein Lauch der nicht so oft ne Freundin hat und sie kriegt fast jeden Tag Liebesgeständnisse...Sie wohnt 30km von mir weg deswegen sehen wir uns halt nicht so oft.Sie sagt das ich ihr bester Freund bin aber sie macht keinerlei anzeichen darauf,das sie mich auch liebt.M/13 w/14

Antwort
von loema, 38

Es kommt vor, dass man als Mensch sehr geschätzt wird aber eben nicht geliebt. Als Mann/Frau muss man damit umgehen können. Also trauere darüber dass es so ist wie es ist. Und dann, wenn du meinst es geht wieder, dann lebe weiter. Es ist eine Lebenserfahrung, die dir da gerade passiert.

Kommentar von Kim1980 ,

Jo dann geh ich jz mein Leben lang weiter zocken und bleib Single :D

Kommentar von loema ,

Wie du meinst.

Antwort
von Janitschka, 53

ich ihr bester Freund bin aber sie macht keinerlei anzeichen darauf,das sie mich auch liebt

Da steht es doch?!

Sie sieht dich als ihr bester Freund. Und i.d.R. liebt man seinen besten Freund nicht... Also zumindest nicht so wie seinen festen Freund...

Und so nen Status wirste nur schwer wieder los... Zeit heilt Wunden. Musste mit klar kommen...

Kommentar von Kim1980 ,

Wat laberst du

Antwort
von hallowgd, 33

Tun kannst du garnichts .Das muss sie selbst entscheiden. Wenn du sie schon so selten siehst dann gestehe ihr doch deine liebe

Kommentar von Kim1980 ,

Naja fast jeden Samstag...wenn ich ihr das sage kann ich ihr nie mehr in die Augen schauen weil das so peinlich wäre und die Freundschaft dann zerbrechen würde..

Kommentar von Janitschka ,

Also dafür, dass du unter fast jede Antwort einen dämlichen Kommentar abgibst, führste dich hier auf wie ein weinerliches Mauerblümchen...

"Nie mehr in die Augen schauen" - Als ob das ein Weltuntergang wäre, wenn du ihr sowas sagst. Normale ("reife") Menschen können mehr oder minder mit sowas umgehen und darüber reden...

Aber das, was du hier machst; Hilfe wollen, dumme Kommentare abgeben, und bei guten Tipps von anderen dann die große Klappe verlieren und Muffe bekommen, zeugt von pubertärer Kinderka.ke...

Kommentar von hallowgd ,

dann sag doch sowas wie : du bist eine hübsche besondere Freundin für mich.oder sowas.also so durch die Blumen so :D

Kommentar von hallowgd ,

janita mach das nie wieder hab schon gedacht du meintest mich :D :D

Antwort
von annokrat, 32

sei froh, dass du bescheid weisst. ein 14-jähriges mädchen dürfte sowieso eher auf 16- bis 18-jährie stehen. sofern sie attraktiv ist, sollte das auch funktionieren.

annokrat

Kommentar von Kim1980 ,

Mir egal ich flank jede :D Ne Spaß

Antwort
von Patty2411, 33

Vor allem da du noch jünger bist sind deine Chancen Vllt bei 2%

Antwort
von kami1a, 32

Hallo! Wird Dich vielleicht wundern aber solltet ihr Sex haben so macht sie sich strafbar, alles Gute.

Kommentar von Kim1980 ,

Hatte ich nicht vor😂😂

Antwort
von Ondrius, 32

Tut mir leid aber da ist nichts mehr zu machen Bruder

Kommentar von Kim1980 ,

Ich bin am Ars*h😂

Kommentar von Ondrius ,

Mein Tipp aus Erfahrung: wenn du bisschen älter bist, such dir eine, die 1-2 Jahre jünger ist als du, da hast du leichteres Spiel bra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community