Frage von ElectroAppleLP, 126

ich wurde grad angerufen meine freundin wurde verhaftet WTF?

Was soll ich jetzt tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 80

'ne Pizza in den Ofen packen und 'ne Cola aufmachen.

  • Was willst du denn tun? 
  • Wer hat dich überhaupt angerufen?
  • Weshalb wurde sie verhaftet?
Kommentar von ElectroAppleLP ,

Die Polizei  wegen  Ladendiebstahl 

Kommentar von Gaskutscher ,

Und wieso ruft die Polizei dich an? Wie alt ist deine Freundin?

Kommentar von ElectroAppleLP ,

19

Kommentar von ElectroAppleLP ,

sie hat ihren Ausweis vergessen XD

Kommentar von Gaskutscher ,

Ja gut, man muss den Perso ja auch nicht mit sich führen - zumindest nicht dem Gesetz nach (Bahn und Co. sehen das anders aufgrund ihrer Geschäftsbedingungen).

Antwort
von Okey55, 68

trennen. ne spaß steh zu ihr fahr hin etc

Antwort
von applegeek, 45

Sicher gehen, dass es kein Prank ist, so etwas ist ja heut zu Tage gang und gebe.

Kommentar von lisalein1993 ,

Schlimm, dass es schon soweit gekommen ist...

Antwort
von LienusMan, 57

Erstmal mehr rausfinden.
Und nächste Verwandte informieren

Kommentar von ElectroAppleLP ,

ok mach ich 

Kommentar von LienusMan ,

Wer hat es dir mitgeteilt?

Kommentar von ElectroAppleLP ,

Die Polizei 

Kommentar von LienusMan ,

Dann als erstes Eltern/Verwandte darüber informieren! Weißt du weswegen sie verhaftet wurde?

Antwort
von NadimFalastin, 56

Wart erstmal ab, vll hat sie iwas nur nich bezahlt und es is Erzwingungshaft angeordnet worden. Vll gehts ja nur um ein paar hundert Euro...

Kommentar von ElectroAppleLP ,

danke aber hallo meine freundin ist 19 sie ist kein kind mehr 

Kommentar von NadimFalastin ,

Naja wer weiß. Jeder hat seine Problemchen, Vorverurteil sie nich.

Kommentar von ElectroAppleLP ,

das hatte ich auch nicht  vor