Ich wurde glaube betrogen mit Sepa überweisung brauche hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst bei der Bank einen nachforschungsauftrag stellen, kostet allerdings auch etwas und dann kriegst du bestätigt wo das Geld hin gebucht wurde ...
Im Zweifel kannst du auch eine Anzeige wegen Betruges stellen bin mir nur nicht sicher wie das wegen dem ausländischen Firmensitz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sepa Überweisungen brauchen immer etwas länger, da die von deiner Bank zu der ziständigen Bank deines Landes geht, von dort in die zuständige Bank des anderen Landes und dann erst zur Endbank (Bank der Bitpands) gelangt. Ich würde noch etwas warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oschlecken777
28.10.2016, 17:54

einen werktag hat dass, zu dauern dass , ist so geregelt

0
Kommentar von oschlecken777
28.10.2016, 17:54

Kanst du ,nicht lesen ? die bestellung haben , die storniert !!!!

0

Bist Du evtl. Betrügern auf den Leim gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?