Frage von Raywat, 43

Ich wurde gestern aus Russland gehackt und jetzt kann ich nicht mehr in Steam einloggen, was soll ich tun die Email wurde schon vom Steam acc verändert?

Bei meiner einen Email wurde das Pss verändert, bei der zweiten wurde versucht sich einzuloggen, beide Emails haben was mit Steam zu tun.

Außerdem hatte ich FPS drops in CS:GO und danach fing auf einmal eine Werbung zu spielen, obwohl ich noch nicht mal das Internet auf hatte, und das nur bei CS:GO. Freunde haben das selbe!!!

Gestern wurde ich auch abgemeldet und auf einmal war mein Steam login screen auf Russisch gestellt.

In einem meines Email acc habe ich dann eine Mail bekommen dass man versucht hätte meine Pss zu ändern. Ort Russland :/ Mein pss konnte ich zwar für steam änderen hat aber wie man sieht nicht funktoniert

Antwort
von dirkasch, 43

Dein Password bei Steam wurde geändert weil jemand dein Password gecknakt hat. Versuch mal bei dem Steam Support anzurufen.

Kommentar von Raywat ,

Brauch ich dafür meinen Supp acc der wurde nämlich auch gehackt.....

Kommentar von dirkasch ,

Wenn dein Password geändertwurde nennt man das nicht gehackt aber das nur neben bei. Du kannst mit deinem Handy oder Festnetztelefon dort anrufen.

Antwort
von Shine111, 41

Du wurdest gescannt, meinen Kollegen ist das auch passiert

Kommentar von Raywat ,

Na dann werde ich meine Sachen nicht nochmal zurück bekommen is nämlich schon mal passiert, frag nicht wie XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community