Frage von Zerlos, 57

Ich wurde gescamt in league of legends benötige hilfe?

BITTE leute helft mir ich wurde in lol gescammt an wen muss ich mich wenden bzw was muss ich der lolcomiunity/support schreiben????? Helft mir BITTE

Antwort
von xMaarvin, 27

Geh auf pvp.net und dann oben auf 'Support'.

Ich muss sagen, League of Legends hat richtig gute supporter, die haben mir jedes einzelne mal geholfen und meine Probleme gelöst!

Versuch es mal, dauert aber immer 1 Tag bis jemand antwortet (war bei mir so) :D

LG. Marvin :)

Kommentar von Zerlos ,

Ich schreib denen noch mal hat bei mir jetzt schon 1 woche gedauert

Antwort
von IshallSupport, 36

nur der Support kann helfen

Antwort
von SynaxtysGiuli, 5

Es wäre ganz nett, wenn du in deiner Frage auch beschreiben würdest, inwiefern du gescammt wurdest. Generell würde ich einfach sagen, dass du den Riot Support mal anschreibst. Wie man in LoL gescammt werden kann, wenn man ein  wenig Verstand hat,frage ich mich zwar,aber jedem passieren mal Fehler,hm? :)

Antwort
von Sparkle20, 18

Gib niemals deine Daten weiter

Antwort
von Jp98125, 10

Wie wurdest du gescammt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten