Frage von xFlubsayx, 237

Ich wurde gerade von meiner oma beim masturbieren erwischt?

Meine oma hat nicht geklingelt und kam in den garten und hat mich dann durchs wohnzimmer fenster gesehen ich habe ihr dann die tür aufgemacht und gesagt das meine eltern nicht da sind dann hat sie gesagt ok dann geh ich wieder. Jetzt habe ich mega angst das sie das meinen eltern oder irgendwem aus der famillie sagt was soll ich tun?

Antwort
von Unterhosen96, 83

Es ist vollkommen normal, dass man sich selbst befriedigt und das sollte auch deine Oma wissen. Von dem her lasst es einfach so sein wie es ist und gut ist, da braucht man jetzt nicht so einen Aufstand zu machen., Ihr habt ja beide besonnen und entspannt reagiert.

Antwort
von IchOhneZiel, 118

Also wenn sie nicht klingelt und dann durch das Fenster schaut. Dann sag ich mal ist das ihr problem wenn sie damit nicht klar kommt.
Das ist was voellig natuerliches, das hat sie sichrr auch schon selbst in ihrem Leben gemacht genau wie deine Eltern und alle anderen Mitglieder deiner Familie. Du bist Jung und neugierig und wir leben in einer Zeit wo man das in Ruhe ausleben kann.

Und sollange sie keinen Herzinfarkt davon traegt ist doch alles im Gruenenbereich, also mach dich nicht wild wegen so einer Sache.
Das kann passieren

MfG

Antwort
von xxTOxx, 79

Das ist normal. Wenn deine Oma deinen Eltern etwas erzählt , musst du eben damit leben. Wenn sie erwachsen sind , werden sie es einfach ignorieren , denn das was du getan hast , ist eine komplett natürliche Sache , die (fast) jeder Junge/Mann tut.

Lg, xxTOxx

Antwort
von Barrabas7, 70

Deine Oma hat mehr Menschen bei der Masturbation beobachtet als Deine Eltern. NATÜRLICH hat man da gewisse Ängste jedoch wäre sie auch Dumm dies deinen Eltern zu berichten.

Antwort
von LovelyShiba, 82

Warum hast du Angst?
Das ist etwas ganz natürliches.
Du kannst sie bitten, keinem davon etwas zu erzählen, aber ob sie das einhält ist eine andere Frage.

Antwort
von Knegges78, 68

Glaub mir,deine Eltern wissen eh dass du es dir selbst besorgst. Warum? Weil es jeder macht. Und es ist auch nichts dabei. Es ist was ganz normales.

Antwort
von DJFlashD, 87

:D was ist denn daran schlimm? Mir wärs eher Peinlich dass es jmd sieht aber allgemein is es ja nix schlimmes

Antwort
von jokicki, 65

Was is daran schlimm? Is doch was normales

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten