Frage von Olliderkluge, 41

Ich wurde gehackt in minecraft ich ann mich nicht anmelden was tun?

Also ich wollte gerade ne runde zocken und ich musste mich anmelden und es ging nicht dann hab ich es auf mojAng versucht und da gings auch nicht und mein email konto über dass der acc läuft geht auch nicht mehr Aber ich war kurz davor beim anmelden auf optifine.biz ??? was los bitte schnell helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zImAGirl, 24

Wenn du auf einer nachgemachten/Fake Seite von Optifine bist und es dir runterlädst, kann es sein das dein Account abgezogen wurde...

Kommentar von Olliderkluge ,

Na super :(

Antwort
von DerNichtCheker, 29

Optifine.biz ist aber die falsche Adresse. Optifine.net heisst es ^^

Kommentar von Olliderkluge ,

naja ich war aber auf .biz