Frage von battlehenry, 63

Ich wurde Gehackt bitte um Hilfe Rockstar Social Club?

Ich war ebend in meinem Emails unterwegs . Da stand dass ich auf der Platform von Gta 5 also Rockstar Social Club , mein Passwort geändert habe und eine neue Email eingereicht habe ich wollte mich mit dem Rockstar Support in Verbindung setzen dazu brauche ich email und Passwort ?????? wass tun

Antwort
von Nemo75, 44

In der Nachricht gibt's normal immer ein Link falls man das nicht selbst gemacht hat...
Also kann man es rückwirkend machen oder Support kontaktieren

Kommentar von battlehenry ,

ja aber es wurde auch meine email geändert ich kann mich nicht anmelden ich hab 2 mails gekriegt 1 Password wurde geändert und noch eine email wurde geändert

Kommentar von Nemo75 ,

Also wenn ich das mache (PayPal) muss ich bei der Passwortänderung oder das per Link bestätigten.
Kann es sein das das schon mehrere Tage her ist?
Evtl jemand deine Emailadresse oder Passwort gegeben?
Beides gleichzeitig zu "hacken" ist seht schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community