Frage von joshua321,

ich wurde gehackt

hallo jemand hat mich gehackt und ich weiß sicher wer es is und der hat SEHR private gespräche und bilder gestalkt. alle sagen jz ich soll ihn anzeigen und dass werde ich denke ich auch jz meine frage was wird er als strafe bekommen?

Antwort
von xxrogixx,

Anwalt fragen!

Antwort
von Michael160,

Ziemlich sicher wird es bei einer Geldstrafe bleiben.

Antwort
von Freak1234,

woher weißt du genau das er sich bei dir eingehackt hat es könnte auch jeder andere gewesen sein!

Antwort
von CheatingForEver,

eine psychiatische behandlung wahrscheinlich^^

Antwort
von ichnixwissen3,

wiso willst du dein kumpel anzeigen man

Antwort
von rafi123,

Die Frage ist erstmal ob du damit vor gericht durchkommst

Antwort
von joshua321,

er hat es mir erzählt und ein kumpel hat sich mit ihm darüber unterhalten auserdem habe ich das erst seidd ich ne datei bei icq von ihm angenommen habe

Antwort
von joshua321,

wie hoch wir diese geld strafe in betracht das er seinen virus ins i ner gestellt hat und anderre auch hackt

Antwort
von joshua321,

wer sagt das es mein kumpel is??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten