Frage von marzia7, 223

Ich wurde gegen meinen Willen geküsst, was tun?

Hallo..

Ich versuche mich kurz zufassen:

Ich hab einen Freund und bin mit ihm schon länger zusammen. Ich will keinen anderen ausser ihn und könnte mir niemals vorstellen ihn zu betrügen (Wichtig!)

Nun war ich gestern in der Stadt und dann hat mich so ein Typ angesprochen und nach meiner Nummer gefragt... ich hab natürlich sofort gesagt dass ich einen Freund hab und keine Interesse habe an ihm. Er wurde immer aufdringlicher und wollte unbedingt meine Nummer. Ich hab ihm gesagt dass er sein Glück bei jemand anderem probieren soll und bin weg gelaufen. Er lief mir jedoch hinterher und holte mich ein... Danach packte er mich und küsste mich. Ich habe ihn weg gestossen und gesagt dass ich zur Polizei gehe wenn er mich nicht in Ruhe lassen würde... Ich habe es natürlich gleich meinem Freund erzählt, da wir keine Geheimnisse voreinander haben wollen.

Nun...mein Freund meint jetzt ich hab ihn betrogen, da ich einen anderen geküsst habe...doch das stimmt so ja gar nicht...oder doch?

Hab ich ihn betrogen? Bin ich nun ein schlechter Mensch? was hätte ich tun sollen? und vor allem wie kann ich das wieder gerade biegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bastiiiiiiii, 82

Du hast nichts falsch gemacht. Wenn du deinem Freund das so geschildert hast wie hier oder eventuell sogar detaillierter und er es aber trotzdem nicht versteht scheint er nicht grade der hellste zu sein (so weit ich das beurteilen kann) du hast dich gegen den fremden gewährt so gut du konntest. Das weibliche ist nun mal "leider" das schwächere Geschlecht. Anstatt dich schlecht zu reden sollte er dich lieber trösten oder ähnliches denn ich denke diese Sexuelle Belästigung (hört sich vielleicht überspitzt an aber das ist es nun mal!) war nicht unbedingt angenehm für dich. Versuch das auch mal deinem Freund zu vermitteln. Mehr als zu hoffen dass er Verständnis zeigt kannst du nicht. Viel Glück:)

Kommentar von marzia7 ,

Vielen dank für die lieben Worte Basti

Aber mit reden komme ich leider nicht weiter...

Kommentar von Bastiiiiiiii ,

Gerne! Zu helfen ist ein wenig schwer als Außenstehender. Rede doch vielleicht auch mal mit deiner besten Freundin oder deiner Mutter und sage deinem Freund anschließend was diese dazu gesagt hat vielleicht kann ihn das überzeugen:)

Antwort
von BarbaraAndree, 87

Diese jungen Männer verstehen nicht, wenn du ihnen sagst, dass du einen Freund hast. Wo ist der? Er sieht ihn nicht in deiner Begleitung, also versucht er sein Glück! In so einer Situation musst du ganz energisch auftreten und auch um Hilfe bitten, dass dieser Typ dich belästigt - nicht einfach weglaufen! Dein Freund ist vermutlich aus einer anderen Kultur, wenn er jetzt so wenig Verständnis für deine Situation zeigt. Allein die Berührung mit diesem "Küsser" reicht ihm schon, um dir das vorzuwerfen. Vielleicht hilft die Zeit, seinen Zorn zu mildern.

Antwort
von Helge2005, 54

Rede mit deinem Freund darüber und mache ihm klar ,dass der typ dich gegen deinen willen geküsst hat und dass du ihn liebst und ihn niemals betrügen würdest.

Außerdem war es richtig von dir vor dem typ wegzurennen ,weil solche leute können echt gefährlich werden

Wenn es so ist wie du erzählt hast, hast du deinen freund nicht betrogen und bist kein schlechter mensch.

Antwort
von Stuck1234, 88

Nein natürlich bist du kein schlechter Mensch.
Er kennt nur die Hintergründe nicht und geht vom schlechtesten aus.
Rede offen mit ihm darüber und erklär ihm die Einzelheiten.
Vielleicht glaubt er dir auch nur einfach nicht, in dem Fall musst du ihm umso mehr beweisen, dass es ungewollt war und man dich dazu zwang.
Wenn er dich liebt, wird er es verstehen.
Keine Bange! :)

Kommentar von marzia7 ,

Danke dir... nur will er nicht mehr mit mir reden

Kommentar von Stuck1234 ,

Ganz schön kindisch von ihm um ehrlich zu sein.
Lass ihn ausbocken wie kleine Kinder, der kommt schon wieder zur Vernunft. :)

Antwort
von unknownshit21, 48

Geh zu deinem Freund, sag nichts und küsse ihn zuerst. Danach kannst du ganz in Ruhe mit ihm über alles reden...

Antwort
von XLittleHelperX, 89

Dein Freund hat nen Schatten. Du hast ihn doch nicht betrogen, wenn dich da einer gewaltsam knutscht. Da kannst du doch nix dafür.
Wenn dein Freund das nicht kappiert, hat er echt einen an der Waffel.

Geh trotzdem mal zur Polizei und bring das zur Anzeige. Auch wenn vielleicht nichts bei rum kommt, aber das solltest du tun.

Kommentar von marzia7 ,

Und wie biege ich das nun mit meinem Freund gerade..?

Jaa ich hab noch am selben Tag eine Anzeige gemacht

Kommentar von XLittleHelperX ,

Du kannst es deinem Freund nochmal genau erklären und, dass du das zur Anzeige gebracht hast. Wenn er dann immer noch so reagiert, ist er ein Idiot und du bist besser ohne ihn dran.

Könnt deinem Freund grad so eine klatschen. Dummes, kindisches Verhalten seinerseits.

Kommentar von marzia7 ,

hmm oke.. ou ne du lass mal ich denke nicht das Gewalt eine Lösung ist.. xP

Kommentar von XLittleHelperX ,

Wäre nur eine kleine Ohrfeige um ihn wieder zur Besinnung zu bringen. ;-)

Kommentar von marzia7 ,

tu, was du nicht lassen kannst^^

Kommentar von Helge2005 ,

was erzahlst du ihr da Gewalt ist keine lösung          

Kommentar von XLittleHelperX ,

Die Ohrfeige ist nur eine virtuelle, ABER:

Ein Tritt in die Eier von dem Idioten, der sie geküsst hat wäre jedenfalls nötig gewesen. So viel zu "Gewalt ist keine Lösung". Manche kapieren es einfach nicht anders... Jedenfalls nicht in der Kürze der Zeit.

Antwort
von Nikita1839, 47

Er stellt sich einfach nur dumm an. Ist mir selbst schon passiert und ich finde der Freund soll nicht immer gleich dem Mädel die Schuld geben. Ich würde meinem Freund bei so einer Reaktion so die Meinung geigen, warum er nicht hinter mir steht.

Antwort
von beangato, 59

Es war nur ein KUSS.

Ihr solltet euch beide nicht so anstellen.

Du musst gar nichts geradebiegen.

Antwort
von Fielkeinnameein, 87

Hallo,

also falls es so war wie du sagst, hast du ihn nicht betrogen und dein Freund soll mal nicht so die Diva raushängen lassen.

Mfg

Kommentar von marzia7 ,

es war wirklich so... aber er ignoriert mich jetzt nur noch...

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Kp was mit deinem Freund los ist. Das ist doch Kindergarten .. mehr als zu versuchen mit ihm zu reden wirst du nicht können.

Kommentar von Jerimis ,

such dir nen richtigen freund marzia7. dein Aktueller hat dich nicht verdient.

Antwort
von LordPhantom, 22

Du hast ihn nicht betrogen!!!

Antwort
von rudelmoinmoin, 47

dann Küsse den doch wieder, "Küssen" ist kein Betrug

Kommentar von marzia7 ,

doch ich finde schon...

Kommentar von rudelmoinmoin ,

Falsch, der Partner ist doch nicht dein "EIGENTUM"

Kommentar von marzia7 ,

dass heisst Sex gehört auch nicht zum Betrug oder wie muss ich das verstehen?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

küssen ist kein Sex, das sind 2 paar schuhe

Antwort
von amiliii, 18

alter du hast den ned betrogen
ihr habt probleme eh

Antwort
von SumeyMendes, 27

Nein du hast ihn überhaupt nicht betrogen, das redest du dir jetzt nur selber ein, weil dein Freund es dir gesagt hat. Du hast nichts falsch gemacht, sondern alles richtig, aber dein Freund sucht wohl einen Grund und flippt deshalb wohl so aus. Ganz ehrlich, ich hätte auf eine andere Reaktion von ihm erwartet, dass er dich erstmals in dem Arm nehmt, mit dir darüber ganz genau redet und zu dir steht, das du nichts falsch gemacht hast. Er sollte Angst haben, dass der Junge dich gepackt hat, er sollte denken, meine Frau darf niemand anfassen und sollte auf den piss** (der dich gepackt hat) sauer sein!!! Er sucht entweder einen Grund gerade, um auf dich sauer zu sein oder er ist einfach ein schwerer Fall, damit meine ich dass er so was von eifersüchtig und egoistisch ist und nicht mal an dich denken tut.
Alles gute wünsche ich!
LG

Antwort
von eTtnecniV, 25

Nein du hast ihn nicht betrogen und nein du bist auch kein schlechter mensch

Antwort
von interference, 30

Mein Gott, das ist lächerlich!!! Du hast dir absolut nichts vorzuwerfen!

Ich würde mich eher fragen, wieso dein Freund so reagiert. Hat er dich betrogen und findet es aus schlechtem Gewissen gut, dass er dir jetzt 'was anhängen kann? Oder hat er Lust auf andere Frauen und will so zu einem Freischein kommen?

Lass dich nicht manipulieren.

Antwort
von WosIsLos, 52

Dein Freund hat scheinbar ne Meise oder Minderwertigkeitskomplexe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten