ich wurde gedemütigt was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Oh Mann, ich wollte schon ins Bett gehen, da lese ich deine Frage ...

Lieber dominant44, ich bin Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern, mein Sohn ist 18 und in der Schule auch schwer gemobbt worden, allerdings aus anderen Gründen.
Es ist so entsetzlich, was dir angetan wurde, da fehlen mir wirklich die Worte!
Diese verdammten Schweine machen dich fertig, weil du schwul bist (wie mutig von dir, dich zu outen), finden es aber völlig okay, wenn sie sich von einem Schwulen einen blasen lassen. Das ist so absurd, dass man drüber lachen könnte, wenn es nicht so schrecklich wäre!

Ich schließe mich den anderen an und fordere dich dringend auf, das sofort jedem zu erzählen, der dir einfällt. Der Polizei, deinem Klassenlehrer, dem Vertrauenslehrer, dem Mobbingbeauftragten der Schule (falls ihr soetwas habt), dem Schulleiter, deinen Eltern natürlich ...
Es wird dir jeder glauben, weil man sich soetwas nicht ausdenkt. Das ist so schrecklich und so peinlich, du selbst sagst doch, dass du es niemandem erzählen möchtest, obwohl es wirklich passiert ist und du Angst hast. Würde es dann jemande behaupten, wenn es nicht wahr wäre? Genau dieses Argument kannst du auch vorbringen, wenn jemand an der Wahrheit zweifelt.
Das Video ist tatsächlich ein Beweis, selbst, wenn sie es gelöscht haben. Experten können doch gelöschte Dateien wieder aktivieren, die müssen nur das Handy haben. Und deine Klassenkameraden können doch sicherlich bestätigen, dass du nach der Sportstunde noch mit den anderen zurückgeblieben bist.

Wie auch immer: Du musst etwas unternehmen! Und kein Erwachsener wird dich auslachen! Die Diskriminierung von homosexuellen Menschen wird glücklicherweise nicht mehr toleriert. Natürlich gibt es immer Idioten, die es immer noch nicht kapiert haben, aber gerade gegenüber Jugendlichen und wenn es solche Formen annimmt, wie bei dir, mit Gruppengewalt, Video und nachfolgender Erpressung, ist das keine Kleinigkeit mehr. Wehr dich! Mach die Schweine fertig! Die sollen den Tag noch bitter bereuen, an dem sie sich an dir vergriffen haben!

Und zur Klassenfahrt solltest du auf keinen Fall mitfahren, wenn die vier Täter auch mitdürfen. Die müssen zuhause bleiben, nicht du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:40

hab in anderen Foren gelesen das andere sich anal Missbrauchen ließen vor angst aber ich werde es ihnen zeigen morgen früh sofort zur Polizei

1

Bevor ich eine Frage beantworte, und das tue ich meistens sehr ausführlich und mit ernstem und sachlichem Hintergrund, schaue ich mir das Profil des Fragestellers an und dessen weiteren Fragen die er/sie gestellt hat. Damit will ich versuchen herauszufinden, ob es sich um eine "Spaßfrage" handelt.

Laut deinem Profil hast du zwei Fragen gestellt. Eine davon ist diese:

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-krank-oder-ist-das-normal-wenn-frauen-dich-auf-die-knie-zwingen?foundIn=user-profile-question-listing

Da du dort scheinbar nicht mehr schwul bist, und auch nicht von Mädchen sondern Frauen sprichst, muss ich davon ausgehen, dass du dir die beschriebene Situation hier ausgedacht hast.

Das finde ich sehr schade, da ich mir in diesem Fall umsonst die Mühe gemacht hätte. 

Ich würde mir wünschen, dass du dein eigenes Verhalten einmal reflektierst und versuchst herauszufinden, was du damit bezwecken möchtest. Dann stell die Frage einfach noch mal "richtig" bzw. du dazuschreibst, welche Situationen dir in deiner Fantasie begegnen. Dann will ich auch mein möglichstes tun um deine Frage beantworten zu können.

Bis dahin ist es einfach schade, dass viele sich hier umsonst die Mühe machen und die Frage ernst nehmen.

Dir LG,
Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schwul bist, warum schreibst du dann in deiner anderen Frage (die du auch noch zeitgleich stellst):

Also wie folgt ich stehe drauf mich von frauen demütigen zu lassen. Also tuhe alles was sie sagen ich liebe es wenn sie so dominant sind.

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-krank-oder-ist-das-normal-wenn-frauen-dich-auf-die-knie-zwingen?foundIn=user-profile-question-listing

Wenn das ein Spaß sein soll, ist der extrem schlecht!
Wenn nicht, dann ruf da an:
https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Und hör auf die einzubilden, wenn du zur Polizei gehst, wird alles noch schlimmer, glaubst du es hört auf, wenn du nicht zur Polizei gehst? Solange du dich nicht wehrst, wird es nie aufh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen sofort! Wenn die das ins Netz stellen liefern sie dir such noch die Beweise (wäre also recht dumm von ihnen). Das grenzt an Vergewaltigung und hat nichts mehr mit Mobbing zu tun!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das Stimmt was du da erzählst dann scheue dich nicht zur Polizei zu gehen das ist Misshandlung und extremes Mobbing das ist heutzutage extrem hoch im Kurs und wird schwer bestraft!

Zu der Aktion mit dem Video mach es so schnell wie möglich damit die Polizei das Video beschlagnahmen kann das ist ein Beweismittel und kann zu noch höheren Strafen führen!

Bleib Stark und traue dich den Weg zur Polizei zu gehen! Ansonst hört das nicht mehr auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:22

ja hast recht die hatten schon Anzeichen gemacht das sie sich auf die nächste sportstunde freuen. War sowieso nicht der selbstbewusste aber jetzt auf knien und diese Erniedrigung sperma von diesen misstkerlen zu schlucken hat mir den rest gegeben

0
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:25

das schlimmste ist ja das ich es erlebt habe unglaublich bin ich ein Pechvogel ja muss ich wohl machen

0
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:29

ja die werden hoffe ich dafür büßen

0

Das solltest du auf jeden Fall anzeigen. Das ist nicht Mobbing oder Demütigung, dass ist schwerster (!) sexueller Missbrauch und die anderen haben sich höchst (!!!!) strafbar gemacht. Bitte, bitte gehe heute nicht in die Schule sondern zu Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Handy filmen ist das dümmste was nur geht. Ab zur Polizei!

Und wieso posaunst du es nicht herum, wem du alles in der Umkleide den Schwanz gelutscht hast? Verstehe die Logik nicht, jemanden fertig zu machen, weil er homosexuell ist und sich dann selbst den Schwanz von einem Mann lutschen zu lassen und zu kommen. Mal davon abgesehen, dass es kriminelle Schweine sind und hart bestraft gehören. Die hellsten sind das auch nicht!

Ich würde es ihren Eltern, den Lehrern, dem Rektor und der Polizei erzählen in einem Brief!

Also anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:50

ja die haben sich halt sehr stark Gefühl in dem Moment denke ich wenn so ein kleiner dünner junge sie auf knien befriedigt und sogar das sperma schluckt kann es garnicht mehr sagen diese mistkerle ihre blicke beim orgasmus musste Ihnen in die augen sehen

0

Zeig die an denn das ist Misshandlung.. Und erzähl es jemanden den du vertraust ,aber Vorallem zeig sie an wir sind nicht im Mittelalter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:08

habe angst wie soll ich es den beweisen

0
Kommentar von xsasuke555x
09.12.2015, 02:11

Zeig ihn ein video oder nimm es auf oder hab Zeugen etc.

0
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:14

ja nur die haben das video es ist auch ein bisschen unglaubwürdig wenn ich es nicht beweisen kann muss ich noch andere dinge machen die sie verlangen. Sind auch bald auf Klassenfahrt wer weiss was noch auf mich zukommt

0

Armes Herzchen :-( das ist furchtbar was dir widerfahren ist, du muss damit zur Polizei und sie wegen sexuellen Missbrauch und Nötigung anzeigen und auch zum Director.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das rauskommt fliegen die wahrscheinlich von der Schule und gehen nicht mit dir auf Klassenfahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder schlecht geträumt - dann weiterschlafen - oder falls wahr, zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:07

dann wissen es doch alle in der schule dann mobbt mich die ganze schule

0
Kommentar von xsasuke555x
09.12.2015, 02:18

Dann wechsel die Schule und disttanzier dich von allen. Ich mein irgendwann wird es sowieso allen egal sein wir sind im 21 Jahrhundert es gibt Menschen die tolerieren schwule und akzeptieren sie und sowelche Freunde solltest du dir suchen. Aber am besten Polizei und fernhalten von den Menschen.

0
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:23

am liebsten würde ich in eine andere Stadt ziehen kann garnicht mehr schlafen

0
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:33

ja muss es erstmal verdauen vllt nicht ich erstmal eine Attest

0

Der Weg zur Polizei ist in dem Fall wohl der einzige Weg, der etwas bewirken würde. Den Weg musst du auch nicht alleine gehen, wenn du zu sehr Angst hast. Es gibt an deiner Schule bestimmt eine/n Schulpsychologe/Schulpsychologin oder SozialarbeiterIn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:11

das ist doch demütigent die lachen doch innerlich über mich und denken was für ein armes schwein

0
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:19

am besten ich gehe wirklich mal morgen zur schulpsychologin nachher muss ich noch viel schlimmere sachen machen auf Klassenfahrt würden die mich wahrscheinlich zwingen jedem in der klasse einen zu blasen und das wäre ein Selbstmord grund

0
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:31

ja ließ mal die Antworten die ich gegeben habe wegen der 2 fragen bin psychisch am ende

0
Kommentar von dominant44
09.12.2015, 02:42

Ich bin geschädigt für mein leben und du redest von glauben was würdest du tun wenn du 3 fremden das sperma schlucken müsstest

0