Frage von DurriAmg, 31

Ich wurde geblitzt jedoch nicht richtig, dringende Hilfe?

Beweismaterial als Einspruch!

Antwort
von PKSSDI, 16

Hä? Erklär das mal etwas.

Kommentar von DurriAmg ,

Habe eine neue frage eröffnet habe diese unabstichlich nicht ausgefüllt

Antwort
von 486teraccount, 12

Die werden sich juristisch herausreden mit ellenlangen Texten, wenn man Einspruch macht.

Ich kenne das, das Firmenkonstrukt Österreich braucht Geld. Habe ich schon paar mal in Deutschland erlebt.

Brauchst am besten einen Fachanwalt für internationales Handelsrecht.

Kommentar von PatrickLassan ,

Die werden sich juristisch herausreden mit ellenlangen Texten, wenn man Einspruch macht.

Bei sinnvollen und begründeten Einsprüchen sicher nicht.

das Firmenkonstrukt Österreich braucht Geld

Österreich ist ein Staat und genauso wenig ein 'Firmenkonstrukt' wie Deutschland.

Brauchst am besten einen Fachanwalt für internationales Handelsrecht.

Bei einer Ordnungswidrigkeit? Du solltest dich wirklich mal informieren, was Handelsrecht überhaupt ist.

Antwort
von TheMori4rty, 14

zahl einfach...du bist zu schnell gefahren und das weißt du...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community